Das mit der Willkür der Prüfer sehe ich aber auch so...
mein 35i war durch die AU gerauscht. Eine freie Werkstatt hat diese zur nachprüfung im 3. Anlauf ganz regulär geschafft ohne änderung, waren für mich natürlich mehrkosten. Aber das die Karre einen solchen Fahrwerksschaden/ Fehler hatte, dass die Kiste auf der BAB beim gasgeben einen Meter nach links und beim gas wegnehmen einen Meter nach rechts versetzt hatte, hat er nicht gefunden. (Die Werkstatt hatte das bei der Probefahrt auch bemerkt, den fehler aber auch nicht lokalisieren können!)
Als ich das bei der Nachprüfung erwähnte, ob er da nicht nochmal nach gucken könnte, meinte er nur, dass er mit einen Stoßdämpfertest oder nochmal ne komplette HU anbieten könne
Letztlich bin ich bei meinem reifenfuzzi morgens auf die Bühne und haben mit 3 Mann gesucht und dann gesehen, dass die vordere Querlenkerbuche spiel zur schraube hatte... Die Schraube war so vergammelt, dass sie zwar fest war. aber man die Lagerhülste nicht mehr im querlenker einpressen konnte...