3D Druck Sammlung Diskussion und Vorschläge

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Abend zusammen. Weis jemand warum die Datei von dem Emblem mit Rückfahrkamera nicht mehr verfügbar ist? Oder hat die noch jemand und würde mir diese zukommen lassen ?

    Weil VW jedem ans Bein pinkelt der das Wort Bulli benutzt oder das Logo verwendet.

    Kann dir gerne eins drücken.

    Achso verstehe. Wollte das noch etwas abändern und selber drucken da ich eine andere Kamera habe. Aber dann muss ich wohl alles selber zeichnen.

  • Wer könnte mir die anfertigen und verkaufen? Ist ja cool, bisher hab ich mir mit einem Dübel und ner Pilzkopfschraube beholfen, hält zwar aber (fast) Original ist schon schöner 😉👍

    - Autist -

  • Eine Frage zu der Druckvorlage für die Stecker der ZE für den Leitungsverteiler

    Die passen bei mir nicht, sind zu groß. Die Stecker vor GP (bzw. laut Wiki bis 98) scheinen kleiner zu sein.

    Gibt es dazu eigentlich auch schon eine Druckvorlage? Oder bin ich nur zu doof?

    /Edit: gerade nochmal gecheckt, ggf. ist der Druck auch so scheiße...:(

    Einmal editiert, zuletzt von RedBox (13. April 2024 um 20:27)

  • Danke und ja genau. Die bunten Dinger, die aufgesteckt werden :).

    Dann ist klar, dass die nicht passen, das war mir nicht klar, dass sich die Stecker mal geändert haben.

    Gibt es die Stecker für vor GP auch als Vorlage?

  • Also ich hab vor 2 Jahren von den kleinen Verteilern auf den großen gewechselt, die Stecker haben gepasst.

    Liebe Grüße

    Roland

  • Andere Frage: ich bastele gerade an einer MFA für das grüne KI und bräuchte noch den Mehrfachstecker „V“ zur Verbindung des MFA-Wählschalters an die ZE. Ist ein kleiner grüner mit 4 Kontakten. Gibt‘s dafür eine Druckvorlage?

    Liebe Grüße

    Roland

  • Ich kann mich auch täuschen...kAnn also doch am Druck liegen.

    Die Stecker vor '99 passen in den LV ab '99 aber nicht umgekehrt. Am Massestern (innerer Kreis) werden sie weiterhin verwendet. Kann dennoch am Druck liegen.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Gibts mittlerweile jemanden der die "Radkappen" der Vor-GP Stahlfelgen gedruckt hat? bzw. eine passende Datei erstellt hat? Gern auch ohne Logo, wär mir egal...

    Häufig gibt es nur noch Kappen mit abgebrochenen Nasen, die hab ich selbst, dafür brauch ich nicht bei Kleinanzeigen viel Kohle hinblättern ^^

  • Servus ich hab soeben dein Werkzeug auf den Drucker gepackt! :)

    Ist es gewollt, dass die beiden Löcher von der Seite her gesehen in der Höhe nicht fluchten?

    Sollte das nicht auf einer Ebene sein?

    Grüße

    Manu

  • Hallo zusammen,


    beim California mit Hochdach und beim CE gibt es Rollo's, die mit einer Plastik-Rastnase am Ende einer Aluleiste eingerastet und in Position gehalten werden. Diese Rastnasen sind leider nicht mehr zu bekommen aber ich glaube die lassen sich drucken. Ich könnte auch ein Originalteil als Vorlage zur Verfügung stellen. Teilenummer ist die 701070414C.


    Ist dafür schonmal jemand über eine Druckdatei gestolpert oder könnte diese Rastnasen drucken?

    Hinweis: Dieser Kommentar kann Spuren von Pfusch beinhalten.