Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir haben wie bereits vorgestellt einen alten Rettungswagen. Der hatte natürlich eine Sirene auf dem Dach, die leider nun diverse Löcher durch die Halterung hinterlassen hat.

    Gerade hatte mir eine Werkstatt gesagt, ich sollte Blindstopfen drauf machen ? (hat hier jemand Erfahrung ? und wenn ja taugen die Dinger was. Mir persönlich erscheint das etwas unfest und wirkt etwas gehudelt).

    Andere Möglichkeit einer anderen Werkstadt: Mit Karosseriedichtmittel ein Blech von unten ankleben und verspachtel. Anschließend versiegeln und eventuell lackieren. (Auf jeden Fall mal Klarlack o.ä)

    Welche dieser Möglichkeiten ist besser oder brauchbarer. Gibt es eventuell noch andere und leichter durchführbare Möglichkeiten.

    Lieben Gruß....

    Nic und Kiki

  • Also Ziel ist es natürlich es dicht zu bekommen. Ich hab keine Lust das mir das Wasser nachehr zwischen Decke und Karosserie steht.

    Und natürlich das der Rost sich da oben auf dem Dach nicht breit macht.

    Gerade habe ich noch etwas über Glasfaserspachtel gelesen was mir sehr stabil rüberkommt.

    Allenfalls säge ich es aus und lass was drüber schweisen.

    Ich werde nacher Bilder einstellen damit die Sache klarer ist. Die Stelle ist auch etwas unkonfortabel.

  • Klebe einfach ein Blech in passender Farbe von oben drauf

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: