Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebes Forum,

    ich habe am 16.12.2020 Teile bei G:part bestellt.

    Leider sind die Teile noch immer nicht angekommen, obwohl am 21.12.2020 eine Versandbestätigung seitens G:part durchgegeben wurde.

    Die Tracking-Nr. besagt dass nur die Auftragsdaten weitergegeben wurden.

    Ich habe versucht mit G:part Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.

    Hatte das schon jemand, bzw. eventuell liest ja G:part mit.;)

    Grüße

    Temmi

  • Flo macht das alles selber neben seinen Privatleben und seinem Job.

    Großen Respekt an dem ganzen, auch wenn anscheind in der komunikation noch etwas Verbesserungspotenzial ist... sein Tag hat aber halt auch nur 24 Stunden.

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

  • Dann bleibt doch noch die Nacht:P

    Nee, verstehe ich alles, auch dass man nicht alle Mails gleichzeitig lesen und auch noch beantworten kann.

    Alles gut, nur ist halt doof wenn man sagt das Paket wurde verschickt und dann wartet, und wartet und.... man möchte ja etwas planen können.

    Ich habe überhaupt nix dagegen gerade in der jetzigen Zeit mit Corona etc. zu warten, nur bitte vorher melden, einfach zu viel los im Augenblick, wir kommen nicht nach es wird noch zwei Wochen dauern oder meinetwegen drei.

    Ich bin dann überhaupt nicht genervt oä. Es geht mir einfach darum dann weiß ich woran ich bin, und plane einfach anders.

    Nicht jeder hat eine Werkstatt zuhause und wenn man etwas abhängig ist vom Zeitpunkt, wann kann ich was Schrauben, macht es die Sache einfach etwas überschaubarer.

    Grüße

    Temmi