Moin zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Vor ca. 1000 km wurden meine Zahnriemen gewechselt (2,5l AVC) seit dem springt der Wagen sehr schlecht an, egal ob warm oder kalt. Ich muss meistens etwas rödeln bis er anspringt. (8 von 10 mal springt er schlecht an)
Heute war der Wagen zur Nachbesserung in der Werkstatt. Leider ist die Werkstatt ratlos.
Der Meister sagt der Förderbeginn springt im Toleranzbereich hin und her. Die Rollen auf der Pumpen Seite hat er überprüft (Muss morgen mal nachhaken ob er auch die Motorseite geprüft hat).
Seine Arbeit ist ordentlich gemacht und eventuell war das Problem ja schon vorher. --> War es nicht, er lief Top, sprang immer auf schlag an und die Zahnriemen wurde nur vorsorglich getauscht.
Jetzt ist seine Idee ein Relais für die Spannungsversorgung zu tauschen. (Nur auf gut Glück)
Sein nächster Schritt wäre wohl die Düsen oder die Pumpe. -->Da war ja aber vorher kein Problem
Luft in der Kraftstoffleitung konnte nicht festgestellt werden.
Habt ihr einen Tip wie ich weiter vorgehen soll?