Kaufberatung T4 Transporter/ Besichtigung Döbeln

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,


    ich bin 19 und möchte mir nun endlich den Traum von einem selbstausgebauten T4 erfüllen. Am Liebestrank hätte ich einen Transporter und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen:

    Volkswagen T4 .TÜV bis 05.2022. A.H.K.

    Erstzulassung: 12/2001

    Kilometer: 193.000 km

    Kraftstoffart: Diesel

    Preis: 3.555 €

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios


    nun bin ich etwas unsicher auf Grund des Preises, da dieser verhältnismäßig zu anderen Anzeigen und dem Kilometerstand etc. schon deutlich niedriger ist.


    Habe ich etwas übersehen?


    ich freue mich über Hilfe!

  • Moin,

    Den kann man sich nur anschauen.

    Ist halt bis zur Sicke neu geduscht, ob das gut gemacht wurde, bei dem recht niedrigen Preis, wäre ich da skeptisch.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Moin, ist n nackter Transporter ohne alles. Sieht so aus als ob der untenrum "Verkaufsdusche" erhalten hat. Beule im Schweller unter Fahrertür, Schiebetür etc. Am Besten jemanden mit Ahnung mitnehmen, sichten, Probe fahren, Handeln - soll ja von Privat sein.

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

  • Der steht in Döbeln... Ein kleines bisschen außerhalb meines Radius zum einfach gucken fahren.

    Wenn du einen in Dresden, Meißen oder dazwischen hast, kann ich Mal gucken.

    Kommst du aus der Ecke? Evtl. Kann ich sowas als T5 vermitteln. Ähnliche Preisliga, hat aber schon Standheizung und Solar.

  • Der steht in Döbeln... Ein kleines bisschen außerhalb meines Radius zum einfach gucken fahren.

    Wenn du einen in Dresden, Meißen oder dazwischen hast, kann ich Mal gucken.

    Kommst du aus der Ecke? Evtl. Kann ich sowas als T5 vermitteln. Ähnliche Preisliga, hat aber schon Standheizung und Solar.

    Nein leider komme ich aus der Nähe München :( deswegen wollte ich auch erstmal hier anfragen, weil es zum Anschauen für mich schon eine ganze Strecke wäre besonders wenn man schon im Vorhinein hätte sagen können, dass es sich nicht lohnt...


    ich bin natürlich für alle Angebot offen, falls jemand Kontakte hat etc :)

  • Moin, ist n nackter Transporter ohne alles. Sieht so aus als ob der untenrum "Verkaufsdusche" erhalten hat. Beule im Schweller unter Fahrertür, Schiebetür etc. Am Besten jemanden mit Ahnung mitnehmen, sichten, Probe fahren, Handeln - soll ja von Privat sein.

    Danke für die schnelle Einschätzung!


    ja das ist mir auch schon aufgefallen mit der „Verkaufsdusche“ bin mir aber nicht sicher, wie wahrscheinlich es überhaupt ist, dass darunter nicht eine böse Überraschung wartet...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannahxhv (14. April 2021 um 22:21)

  • Hannahxhv 14. April 2021 um 22:22

    Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung T4 Transporter“ zu „Kaufberatung T4 Transporter/ Besichtigung Döbeln“ geändert.
  • Zunächst musst Du entscheiden, wie weit Du ein so altes Auto mit Eigenleistung oder Eigengeld+Fremdleistung am Leben erhalten magst.

    Da kann ein deutlich besserer technischer Zustand sehr hilfreich sein, wenn man den deutlich höheren Preis zahlen mag.

    Einmal editiert, zuletzt von yellowone (15. April 2021 um 18:22)