1) ausreichend Spannung ist vorhanden
Wenn nicht, dürfte die Heizung, nach meinem Verständnis, ja gar nicht über die Startphase hinweg kommen? Sie hat ja auch selber einen Batterieschutz.
2) Pumpe pumpt in die richtige Richtung
2.1) Es ist Diesel im Tank und kein Super?
Die Pumpe pumpt definitiv zur Heizung. Das ist beim entlüften der Leitung gut zu sehen.
Wenn da Super drin ist, bin ich aber heilfroh, dass das Zeug niemand in den Sprinter gekippt hat.
Stinkt schon nach Diesel und fühlt sich auch so ekelig an wie Diesel.
3) Diesel erreicht die Brennkammer
4) glühkerze intakt?
Es tropft zumindest kein Treibstoff unten raus. Also müsste das was rein kommt auch verbrannt werden. Die Luft hat die Pumpe aus der Leitung gedrückt, aber ob der Diesel tatsächlich in der Heizung ankommt? So sehr viel Druck hat die Pumpe ja sicherlich nicht. Wenn da etwas die Leitung in der Pumpe verstopft, könnte die Luft entweichen aber nicht genug Diesel durch kommen?
Müsste die Heizung dann aber nicht einen Fehler anzeigen?