GRA mit Beleuchtung viele im Umlauf, aber bei Interesse melden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sollte klar gehen. Stand ist dann jetzt. (Messe am Wochenende wird bevorzugt, da dann vor Ort übergebbar)


    Der Stahlklopper
    grün fertig
    flieger-maus  blau Messe fertig

    zündihugo grün Messe fertig

    bsan rot fertig

    Fraspo75  blau fertig

    BigFarb rot

    Osi09 grün

    kamel rot

    Scali groß und rot fertig

    Die anderen die fertig sind schaffe ich die Woche aber denke ich nicht zu packen usw. Daher schreibe ich euch erst Anfang nächster Woche an mit Adresse usw.

    Einmal editiert, zuletzt von GLIWICE (20. Juni 2023 um 15:16)

  • moin

    Ich hätte Interesse an einem fertigen Satz den ich plug and play einbauen kann.

    Bevorzugen würde ich die Farbe grün. Sollte dies aber immernoch schwierig sein würde ich mich aich mit blau zufrieden geben.

    Der Stahlklopper grün fertigflieger-maus  blau Messefertig

    zündihugo grün Messe fertig

    bsan rot fertig

    Fraspo75  blau fertig

    BigFarb rot

    Osi09 grün

    kamel rot

    Scali groß und rot fertig

    @nikolausi1 grün oder blau fertig

    christian44 rot ( zur Not auch blau) fertig

    KiSaT4 in Blau und fertig bitte!

    Herzlichen Dank schonmal

    Mfg.

    2 Mal editiert, zuletzt von KiSaT4 (30. Juli 2023 um 17:51)

  • nabend, der Einbau hat sich bei mir verspätet.....

    Ist jetzt verbaut und funktioniert :)

    Danke

    Gruß

    Hi!

    Bei mir hat es ebenfalls gedauert bis zum Einbau, alles Top funktioniert super! Danke!!!

    PS: Die suche nach dem ominösen Kabel hinter der ZE hat diesesmal 10min gedauert :) mußte bisl Platz schaffen das ich da hin gekommen bin wo es diesesmal versteckt war :)

  • BigFarb rot

    Osi09 grün

    kamel rot

    Scali groß und rot fertig

    nikolausi1 grün oder blau fertig

    christian44 rot ( zur Not auch blau) fertig

    KiSaT4 Grün (zur not auch Blau) fertig.

    mrs turtle grün

    Maescher blau

    Zirkon 2x rot

    Moin,

    hab die Liste mal nochmal aktualisiert und wollte mich melden. Ich bin in den letzten paar Monaten ziemlich eingespannt mit Arbeit, Familie und Haussanierung. Da bleiben nur wenige Stunden für Extrakram. Ich hab ein paar GRAs nahezu fertig herumliegen und werden versuchen die noch fertig zu bauen. Die die grün wollen und weiter unten auf der Liste stehen will ich aber nicht die Hoffnung machen dieses Jahr noch was zu bekommen. Die GRAs sind im Moment leider nicht besonders weit oben auf meiner Prioliste. Immerhin ist das mehr oder weniger ein kostenneutraler Forumsservice den ich aus Jux und Tollerei sowie Spaß am Basteln nebenbei mal mache.

    Nehmt es mir also bitte nicht zu krumm, dass hier Wochen und Monate an Wartezeit zusammen kommt.

  • Besten Dank für deine Mühen und auch für dein Update GLIWICE ! Ich weiß das sehr zu schätzen und zumindest mir macht es nicht viel aus, mich in Geduld zu üben :)

  • Hallo GLIWICE

    auch ich bin auf der Suche nach einer GRA auf diesen Thread gestoßen und würde gerne ein Modul in rot und fertig zusammengestellt kaufen.
    Leider kann ich dir keine PN schicken. Könntest du bitte Kontakt mit mir aufnehmen?

    Vielen Dank und Grüße

  • So Leute...

    BigFarb

    Osi09

    kamel

    Scali

    nikolaus1

    ich hab euch allen eine PN geschrieben. Ihr könnt dieses Jahr noch Weihnachten feiern ;)

    PS: hab festgestellt, das die Teile hier und da teuer geworden sind. Daher würde ich ab sofort 55€ statt der 50€ bisher nehmen. Und dann wie erwähnt grün nochmal mehr, da ich dort ja zusätzliche Taster kaufen und schlachten muss. Daher für grün 60€.

    checkt also eure PNs, da steht alles weitere drin.

    Sorry nochmal an alle für die Zeitschiene, aber die GRAs laufen im Moment wirklich komplett nebenher wenn mal Abends noch 10min Zeit zu finden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von GLIWICE (19. Dezember 2023 um 10:23)

  • BigFarb rot fertig

    Osi09 grün fertig

    kamel rot fertig

    Scali groß und rot fertig

    nikolausi1 blau fertig


    christian44 rot bei dir fehlt nur das Steckergehäuse vom Kabelbaum. Ist bestellt, wird aber erst Anfang Januar was mit vollständig versenden.

    Ab hier geht es weiter wenn die neuen Platinen im Januar da sind

    Warteliste:

    KiSaT4 Grün (zur not auch Blau)

    mrs turtle grün

    Maescher blau

    Zirkon 2x rot

    Paetr rot

  • Moin alle miteinander. Frohes neues an dieser Stelle ersteinmal.

    So jetzt soll es die nächsten Jahre nicht mehr an Platinen mangeln.

    Und ich muss mir nicht mehr auf die Relais schreiben, welche LED Farben ich verlötet habe, das erledigt jetzt die Platine ;)

    Denke aber nicht das ich jemals so viele Taster gekauft bekomme wie ich jetzt an Platinen habe..... Die werden immer schwerer aufzutreiben.

  • GLIWICE - es begeistert mich jedesmal wie sich dieser Thread entwickelt :hurra:

    Ich habe bereits zwei von Deinen "Plug and Play"-Bausätzen verbaut - beklagt hat sich noch keiner :rock:

    Es ist in dieser wirren Zeit immer wieder schön zu lesen wie sich jemand ohne Mullen und Knullen anderen andient und hilft - Respekt ! :pray:

    Wenn ich noch eine Schaltung brauche, dann werde ich mich bestimmt bei Dir melden :drive:

    Weiter so ! :kapelle:

    Ein Experte ist der, der auf seinem Fachgebiet schon alle mögliche Fehler getätigt hat :tongue: :applaus:

    Grüße aus Bayern !

    Atlantis16

  • ...

    Der 4-fach Stecker der übrig ist geht an einen Stecker hinter der ZE, der direkt zum Steuergerät führt. Ich hab das Kabel direkt links außen an der Spritzwand lang geführt. Wie ihr den Stecker am besten findet ist ganz gut im wiki zu sehen.

    ...

    Moin, ich bin nun "schon" bei den tollen Temperaturen dazu gekommen, mich an die GRA zu wagen. Hinter meiner ZE finde ich einen 4-fach Stecker. Dieser hat allerdings 5 Kabel in sich und ist farblich nicht wie im Wiki zu sehen, macht das einen Unterschied? Wie viele dieser Stecker gibt es da hinten?

    Gruß Timo

    Einmal editiert, zuletzt von bsan (12. Januar 2024 um 08:40)

  • GLIWICE

    carvelle2002 1xfertig in rot

    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von carvelle2002 (17. Januar 2024 um 20:09)