Dann drück ich mal die Daumen, dass es auch dicht bleibt.
Was soll schon passieren ?
Dann drück ich mal die Daumen, dass es auch dicht bleibt.
Was soll schon passieren ?
Wartezeit nach Grundierung/Lackierung/Primern eingehalten?
Wartezeit nach Grundierung/Lackierung/Primern eingehalten?
Genau das meinte ich..., so unterschwellig...
Wartezeit nach Grundierung/Lackierung/Primern eingehalten?
War nicht vor Ort....gehe aber davon aus, dass man diesmal "auf Nummer sicher" gegangen ist.
Will doch keiner eine Wiederholung des nächsten Gewährleistungsschadens auf eigene Kosten beheben.
Ist eine kleine Werkstatt der es seeeeehr peinlich war und die Kosten ohne jegliche Diskussion vollständig übernimmt.
Ganz im Gegenteil - hab noch einen Gefallen gut
Ich musste zum Glück noch nicht beim Scheibenrahmen bei, kann mich aber an Diskussionen hier erinnern, wo die übereinstimmende Meinung war, dass nach Lackierung des Scheibenrahmens es ca eine Woche dauert, bis der Lack ausreichend abgelüftet hat, um tragfähig für Kleber und Scheibe zu sein.
Wie alt ist die Kiste jetzt? Dsa mit dem Komposter sollte man mal angehen, wenn man gut drauf ist.
Hatte nur kurzes Telefonat mit der Werkstatt in Bezug auf Ursache gefunden und Fehler behoben.
EIne Woche Trocknung kann man aber ausschließen. Ist gar nicht möglich. War ja auch nur ein "Pickel" und keine Rahmenrestauration.
Details, was alles bzw. wie gemacht wurde (hatte den Thread dort deponiert und gebeten, allem nachzugehen, was Sinn macht) folgt vor Ort bei Abholung nächste Woche. Dann erfahre ich auch, ob die Kotflügel runter waren. Falls nicht, werde ich das im Frühjahr bei Reifenwechsel und Service mit dranhängen.
Hab die Kiste ja sowieso mind. 1 x jährlich unter dem Titel "alles was Sinn macht bzw. notwendig ist - eher zu viel als zu wenig" in der Werkstatt - ist ja kein Neuwagen
Fahre gerne, aber mit Schrauben hab ich´s nicht. Weder Talent noch Wissen und Platz.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es auch dicht bleibt.
Was soll schon passieren ?
Genau die richtige Einstellung
[...] Nehme nicht an der Komposter-Challenge teil [...]
Glück gehabt!
Aber ich drücke die Daumen, dass der Komposter Dir die Aussage nicht übel nimmt und sich jetzt aus Frust ordentlich den Bauch vollhaut!
Freut mich, das wieder Ruhe ist
linken Eck entdeckt und diese mit Primer behandelt, welcher lt. Hersteller für die spätere Verklebung der Scheibe geeignet wäre. Das war aber offenbar nicht so
Das hat man die so erlärt ? Dan war das eine Märchenstunde. Da wurde der Scheibenrahmen nicht ordendlich vorbereitet.
Scheibenrahmen nicht ordendlich vorbereitet
Wie auch immer - ist das nicht nur eine andere Wortwahl mit gleichem Ergebnis?
Mein Fazit: Vorher nicht ordentlich - jetzt besser und hoffentlich auch längerfristig in Ordnung.
Nachdem´s "Gewährleistung" war, hat man ja den fehlerhaften Einbau schon zugegeben und auf eigene Kosten behoben.
Was will ich also noch?
Für mich paßt das und zeugt von ehrlichem Umgang mit dem Kunden. Ist ja leider eher selten der Fall.
Da drück ich dir die Daumen das es jetzt passt.