Gelbe Blinker LV @gewerbliche Mitglieder

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus.

    Aus Bayeren.

    Ich hätte ja wie ein Paar andere Interesse an Gelben Blinkern am Langen Vorderbau.

    Nun kann man ja leider nur als Gewerblicher Händler anfragen bei Firmen Stellen wie TYC. Die Ja sehr viele T4 Teile Herstellen.

    .: TYC EUROPE :.

    Den Blinker mit Nummer 18-5542-05-2 und 18-5541-05-2 ( Mit lampen Halter) gibt es nur in Weiß/Durchsichtig. https://www.tyceuropeonline.com/search/rask-TV…BNUzB3TlMweQ==/

    Wäre es nicht Schön wenn es den auch in Gelb geben würde?

    Könnte vielleicht ein Händler/Gewerbetreibender eine Anfrage stellen ab z.B.: Welcher Stückzahl (Paar) sie es herstellen könnten?

    Danke Peter


    G:part

    eljot-engineering

    Nuellz

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

  • Dresdner2013 17. Februar 2022 um 11:01

    Hat den Titel des Themas von „Gelbe Blinker LV @Gewerbliche mitglieder“ zu „Gelbe Blinker LV @gewerbliche Mitglieder“ geändert.
  • … alternativ US-Blinker für den T4 besorgen. Die Dinger sind gelb.

    Ja und wie ca 85% aller T4 Teile leider so überteuert, das es fast günstiger ist diese aus Gold gießen zu lassen :pinch:

    Vorsicht bei vielen Angeboten, da werden angebliche US Blinker angeboten, welche ganz normale weiße Blinker sind, die lasiert wurden.

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

    Einmal editiert, zuletzt von Urlaub auf vier Rädern (17. Februar 2022 um 21:27)

  • Ich finde es echt lustig

    beim Kurzen Vorderwagen haben wir sie abgebaut und damals bei VW einen riesen haufen vor die Zentrale aufgestapelt da diese keiner haben wollte und beim Langen Vorderwagen wollen sie alle die Gelben dran haben

    Komische Menschheit

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Ich finde es echt lustig

    beim Kurzen Vorderwagen haben wir sie abgebaut und damals bei VW einen riesen haufen vor die Zentrale aufgestapelt da diese keiner haben wollte und beim Langen Vorderwagen wollen sie alle die Gelben dran haben

    Komische Menschheit

    The grass is always greener on the other side... :weissnix:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Ich finde es echt lustig

    beim Kurzen Vorderwagen haben wir sie abgebaut und damals bei VW einen riesen haufen vor die Zentrale aufgestapelt da diese keiner haben wollte und beim Langen Vorderwagen wollen sie alle die Gelben dran haben

    Komische Menschheit

    Ich mag meine gelben Blinker :weissnix:

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52

  • ja bei Rot oder orangen Fahrzeugen ist das ja auch sehr gut passend aber bei weiß und hellen farben oder genau das gegenteil bei schwarz ist das schon sehr Geschmacksache

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.