(Danach) 12. Treffen Stover Strand 18.05. - 21.05.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :D genau so habe ich mich auch gefühlt. Kaum war der Motor aus kam schon der erste und hat mich verjagt. „Du darfst da nicht stehen!“

    Mit dem neuen Plätzchen war das ein super Wochenende. Und zwar so gut dass meine Mädels auf jeden Fall wieder so weit anreisen wollen.

    Es ist kein Auto! Es ist ein Familienmitglied.....!

  • Ich musste das Passwort noch nie nennen. Aber vielleicht, weil man mich kennt?

    die Alternative zur Parole: Gesichtskontrolle ;)

    Die Zusammanfassung durch Hyko erschien mir jedenfalls recht umfassend und ausreichend.

    Man sollte sie ganz oben anheften, falls mal wieder jemand fragt, was beim Stove-Treffen eigentlich so los ist und worauf man sich einstellen sollte. :)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Kaum war der Motor aus kam schon der erste und hat mich verjagt. „Du darfst da nicht stehen!“

    Blick verstellt? Kennt man ja... ;-))

    Ne, ne ... es gibt immer mal wieder ein paar hartnäckige Dauercamper, die meinen unbedingt auf dem für unsere Gruppe vorgesehenen Bereich stehen bleiben zu müssen.

    Die gilt es zu berücksichtigen und zumindest platzmäßig nicht einzuschränken.

    Der Platzinhaber tut sich etwas schwer damit, diese "Ignoranten" zu maßregeln und woandershin zu verweisen.

    Wir nehmen das regelmäßig hin und bauen uns eben drum herum auf.

    Diese "Dauercamper" kann man aber ganz gut erkennen. ;)

    Ach ja ... die durch das genannte Klientel aufgestellten Satellitenschüsseln sollte man zumindest stehen lassen ... wenn man sich aber davor platziert, dann ist das eben so :P

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (11. Mai 2023 um 10:12)

  • Bspw an einer Satelittenschüssel die an 50m Verlängerung auf die Wiese gestellt wird und nachdem sie von Bussen umparkt wurde, zum Leidwesen des Besitzers kein gutes Bild mehr lieferte :devil:

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~

  • Sieh an ... der Jan hatte die gleich Intention wie ich :thumbup:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Guten Morgen,

    bei der Anmeldung hier habe ich ein Kennzeichen angegeben, welches ich aber nun doch nicht bekommen habe.

    Ist das relevant.?

    Grüße Michael

  • Braucht man ne Satschüssel auf einem Treffen?

    DVB tut es meist auch.

    Ich war es leid, immer den Satelliten zu suchen, und stelle lieber die aktive Antenne aufs Dach.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • felerfrei

    „Legastheniker zu schreipn, das is schwär, Leggasdeniga zu sien noch fil mer“

    Wenn ich auch mal nach dem Absender gesucht hätte der da stand dann hätt ich das auch gleich gefunden.....

    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: