Hallo
Habe noch immer das Problem, das die Leistung(Turbo) bei meinem ACV erst relativ spät kommt.
Höchstgeschwindigkeit passt, ca. 170 kmh. Beim anfahren merkt man aber das zu wenig Leistung anliegt
Vorgeschichte:
An dem ACV(1997) war der Zylinderkopf defekt, dieser wurde ausgetauscht gegen einen Zylinderkopf von einem 2001 ACV.
Einspritzpumpe wurde vom 1997er weiter verwendet. Nadelhubgeber sitzt aktuell am 5 Zylinder.
Unterdruckschläuche wurden erneuert, auch im Steuergerät. Förderbeginn passt, wurde mit Diagnosesoftware Carport kontrolliert. (statisch und dynamisch eingestellt)
Verkabelung der Schläuche wurde auch schon mehrfach kontrolliert. Kat ist Neu. Saugrohr am Turbo wurde mit O-Ring und Schelle abgedichtet.
N75 habe ich noch nicht getestet.
Wie würde es sich auswirken, wenn der Nadelhubgeber am falschen Zylinder sitzt?
Muss der Förderbeginn dynamisch neu eingestellt werden?
lg Georg