Wilde Wege - wo fahr ich weiter und wo lieber nicht?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Genau ... gibt`s nicht mehr - die neue Piste beginnt bei "U Salone" (zwei Kilometer weiter Richtung Ogliastro).

    Dort gibt es auch irre Landschaft, einen schönen Strand und einen netten Campingplatz ... aber das verrat ich nicht.

  • Deswegen hab ich das Jahr dazugeschrieben, die Strecke hat generell danach ausgesehen als ob sie jährlich oder auch saisonal in sehr unterschiedlichem Zustand ist.

    Bei uns hats vorher auch noch geregnet, hat aber entgegen meiner Erwartung beim hochfahren auf 1-2 Passagen die ich beim runterfahren kritisch bewertet hab keine Probleme bereitet (ist über Nacht etwas aufgetrocknet, wir sind abgefahren bevor der nächste Regenschauer wieder alles frisch nass gemacht hat).

    War aber ausreichend Verkehr, notfalls hätt ich halt das Abschleppseil an einen der unzähligen Geländewagen geschmissen - hatte also schon einen Plan B ohne den ich wohl nicht weitergefahren wär ^^

    Ob man dem Bus das antun will muss man eben selbst entscheiden.

    Manche Pfützen waren mit der Luftansaugung schon grenzwertig, teilweise Risiko, teilweise war ich vorher nachschauen oder hab einen anderen vor mir gehabt wo ich die Tiefe gesehen hab.

    Hatte damals auch Stahlfelgen + alte Winterreifen zum niederfahren drauf.
    Mit Alus würd ich das auch nicht grade empfehlen.

    Der feine Schlamm kriecht auch in jede Ritze, den find ich beim schrauben immer noch.

  • Videos ja... hab aber kein Youtube o.Ä. wo ich das Zeug hochladen kann und will.

    Grad noch ein paar Eindrücke gefunden die mit dem Handy gemacht wurden.

    Das war kurz vor dem offensichtlich "ehemaligen" Einstieg in die Strecke (Bild war beim zurückfahren)

    Der Stein vorne dürfte mir die Motorwanne verbogen haben.

     


    Einmal editiert, zuletzt von Speed Freak (11. November 2023 um 21:22)