t4 aab zieht nicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,ich stell mich mal kurz vor.Bin Thomas und stolzer Besitzer eines T4 Baujahr 94.Wir waren mit dem Bulli auf dem Rückweg aus der Ukraine (Hilfstransport) als plötzlich kurz vor Görlitz der Motor kein Gas mehr annahm.Der T4 ist vorher gut gelaufen und auf einmal von 120 auf 0 und ging nicht mehr an.Wer hat nen Rat für mich?

  • Moin, hast du viele Schlüssel am Autoschlüsselbund dran? Dann kann dein ZAS, Zündanlaßschalter aufgegeben haben? Dann bekommt die Pumpe keinen Diesel mehr. Mal am Anlasser messen,ob da Strom kommt. Geht am besten zu zweit. Viel Erfolg.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Was heißt nicht mehr angehen? Dreht denn der Anlasser?

    Ein paar weitere Infos würden helfen, um das Problem einzugrenzen.

    Liebe Grüße

    Roland

  • Hey in die Gruppe,bitte lacht mich jetzt nit aus,der Bulli hatte seltsamerweise zu wenig Sprit.Ich hab im Forum Tag und Nacht verbracht und gelesen bis ich viereckige Augen hatte.Ich muss wohl den Tankgeber ausbauen und erneuern weil die Tankanzeige spinnt.

    Danke und Gruss

  • Damit Dir immer schnell geholfen werden kann, ist wie es @PeZe schon geschrieben hat, von Vorteil zu Wissen welches Fahrzeug Du dein Eigen nennen darfst. Daher ist die Eintragung des Profils extrem wichtig.