Kaufberatung T4 Multivan - Preis angemessen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Es wird doch gerade hier ein silberner Acv angeboten der nen kleinen Schaden fahrerseite hatte.

    Würde sowas ins Auge fassen und den anderen evtl verkaufen....Rechenexempel....

  • Leider ist das aus dem Grund, dass ich imer eine Menge Equipment für meinen Beruf dabei haben muss, nicht möglich. Außerdem nutze ich den Bus dann bei diesen Strecken auch zum Übernachten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bluenote (12. März 2024 um 22:18)

  • Gestern 4:20 Uhr los in Berlin für Besprechung und Begehung in Ingolstadt ( nein, geht nicht mit TEAMS) 8:40 Uhr AnKunft, 512 km) Termin um 18 Uhr zu Ende, Ankunft Berlin 22:30Uhr 1025 km Gesamt!

    Ich liebe den 111er (der ein 133er ist)

  • Hier im Forum wird grad ein Last Edition angeboten- den würde ich mir mal anschauen wenn ich suchen würde…

    Viele Grüße
    Marc

    Bluenote Hier der Link:

    t4forum.de/forum/index.php?thread/294025/



    @admin


    Hallo,


    als Neuling kann ich mir diesen Link offensichtlich nicht anschauen!? …es erscheint immer:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.“


    Kannst du mich dafür freischalten? …ich bin aktuell doch auf der Suche nach einem T4 ..da wäre es natürlich hilfreich auf die Verkäufe hier im Forum schauen zu können.



    Danke im Voraus

    eaglefly

  • Gestern 4:20 Uhr los in Berlin für Besprechung und Begehung in Ingolstadt ( nein, geht nicht mit TEAMS) 8:40 Uhr AnKunft, 512 km) Termin um 18 Uhr zu Ende, Ankunft Berlin 22:30Uhr 1025 km Gesamt!

    Ich liebe den 111er (der ein 133er ist)

    genauso würde ich mir das vorstellen!:thumbup:

  • als Neuling kann ich mir diesen Link offensichtlich nicht anschauen!? …es erscheint immer:

    „Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.“


    Kannst du mich dafür freischalten? …ich bin aktuell doch auf der Suche nach einem T4 ..da wäre es natürlich hilfreich auf die Verkäufe hier im Forum schauen zu können.


    Du könntest wenigstens versuchen, Interesse am Forum zu zeigen ... zum Beispiel mit einer Vorstellung.
    Und nicht mit Deinem ersten Beitrag einen fremden Fred zu kapern.

    Verkäufe werden nicht ohne Grund zuerst oder ausschließlich hier im Forum geschaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von yellowone (14. März 2024 um 12:03)

  • .....dann suche dir einen 111er. Verbrauch 8,5 l/100km bei dieser Tour. Mit Yokohama Geolandar G015 235er, d.h. relativ viel Rollwiderstand. Mit den BBS-Original mit 225 er Sommerreifen sparst du 0,5 bis einen Liter.

  • .....dann suche dir einen 111er. Verbrauch 8,5 l/100km bei dieser Tour. Mit Yokohama Geolandar G015 235er, d.h. relativ viel Rollwiderstand. Mit den BBS-Original mit 225 er Sommerreifen sparst du 0,5 bis einen Liter.

    Super Tipp, Danke!


  • Hi yellowone,


    …sorry für mein ungestümes Verhalten. …ich stöbere hier im Forum immer mal bei Gelegenheit durch, und mir war das nicht bewusst, das es hier ein Verkaufsbrett nur für etablierte Forumsmitglieder gibt. …und als ich diese Verkaufsannonce erblickt hatte, sind offensichtlich die Pferde mit mir durch gegangen.

    Nichts für ungut & Grüße & back to topic

    Eaglefly