Bald B10 und XTL Diesel verfügbar

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, ich weiß nicht ob ihr es wisst, was eigentlich nicht in den Diesel gehört, ist Dünnsäure, oder warum hat Greenpeace vor ein paar Jahrzehnten mit Schlauchbooten auf der Nordsee gegen die Verklappung der Dünnsäure, wo bleibt die Dünnsäure heutzutage? Sie wird in kleineren Mengen, dem Diesel zugesetzt. Ich hatte mal beim AHY die Einspritzpumpe kaputt, durch zugesetzte Dünnsäure. Bräuchte nur mal einen Chemiker, der könnte die Dieselprobe checken. Das weiß ich von einem Kraftfahrzeugingenieur, der sich damit auseinander gesetzt hat.

    Und erst die Chemtrails, da besprühen uns die Echsenmenschen um uns gefügig zu halten. Wach auf Jockel, wehre dich.

  • Red nicht son Mist daher, wenn du da nichts von weißt. Ist mir so ergangen, hat 4500 gekostet.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • wo bleibt die Dünnsäure heutzutage? Sie wird in kleineren Mengen, dem Diesel zugesetzt

    Du schreibst jetzt hundertmal in Schönschrift an die Tafel:

    " ich soll nicht jeden Mist glauben, den mir irgendeiner erzählt."

    Das mit der Dünnsäure ist eine urban legend, aber irgendwelche Deppen fallen halt immer wieder drauf rein und erzählen' weiter.

  • Isch 'abe gar keine Tafel!

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Wenn dem so ist, dann her mit dem Zeug, sofern man damit vielleicht auch noch ein wenig Kosten einsparen kann.
    Ansonsten ist zumindest mir das ziemlich egal.

    Und erst die Chemtrails, da besprühen uns die Echsenmenschen um uns gefügig zu halten

    Auch wenn ich Deine Kommentare eigentlich schätze ...
    das mit den Chemtrails ist ja nun schon hinreichend belegt, und selbst in den öffentlich rechtlichen schon Thema gewesen.

    Ob das nun Echsenmenschen sind, die das veranlassen oder sonstige Wesen, ist mir dabei eigentlich ziemlich egal.
    Das Wetter wird manipuliert ... und dahinter steckt eine Lobby, die nicht zwingend meine oder vielleicht auch unsere Interessen vertritt.

    Wenn dieser XTL bzw. HVO Sprit keine Dichtungsschäden verursacht, wäre m.E. schon mal eine Voraussetzung für einen Test im TDI erfüllt.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hab die erste Seite gelesen und den Rest jetzt nur überflogen.

    Die Tage habe ich einen Bericht dazu gelesen.

    Jetzt stelle ich mir die Frage warum soll ich in meinen Augen bitte minderwertigen Diesel für mehr Geld kaufen? Ich bleibe für den Frühling, Sommer bei normalen und Herbst Winter bei aral ultimate Diesel


  • das mit den Chemtrails ist ja nun schon hinreichend belegt, und selbst in den öffentlich rechtlichen schon Thema gewesen.

    Ich hab mich dreimal mit Morgellons voll pumpen lassen. Seit dem bin ich immun gegen Barium. Kann ich nur empfehlen! :yeah:

    Dann pass aber auf, dass Helge nicht davon nascht ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Es gibt auch einen Kompromiss, nämlich Blue Diesel (auch R33-Diesel genannt). Dies besteht zu 33 % aus regenerativen Grundstoffen (26 % HVO und 7 % Biodiesel) und führt zu einer CO2-Reduktion von immerhin 22 %. Es erfüllt die normale Dieselnorm und ist für alle Motoren einsatzfähig.

    Ich fahre es jetzt über 2 Jahre ohne Probleme.