Modellverteilung > Süden > München

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab mit Andi75kw schon abgeklärt.

    Meine Teile auch nach München.

    Und nochmals:

    DANKE FÜR DEINE MÜHE

    Viele Grüße
    Walter

  • Hallo!!

    Für die Leute die südlich von München wohnen... -> Ösiland usw... :D

    ...ich bin fei auch noch da... ;( ;( :D :D


    @ syncro sbg... bleibts dann so wie wir es besprochen haben oder willst du nach münchen fahren?? :D

  • öhm kommen auch welche zufällig gen Stuttgart oder so? Oder eben zu einem Treffen. Iss bei uns nicht so eilig nur mal anfrag, da wir inner so schwer in die Puschen kommen. ;)

  • Uuuups,
    kaum war man mal eine kurze Zeit weg, passiert gleich einiges.

    Ohne mich jetzt durch die ganzen Modellbau betreffenden threads gelesen zu haben:
    Wenn Andy meine mit nach Muc nehmen würde, wäre super!
    Gruß 2nd

  • Meine 2/2 bitte dann auch in den Süden.

    Vieleicht kann man die für den Raum Frankfurt/Stuttgart zusammen ziehen ??

    Einmal editiert, zuletzt von bully1987 (15. November 2005 um 07:40)

  • @Andi75kw

    hab Dir schon email geschickt,
    bitte meine (2,2) mit nach München nehmen.

    DANKE!!!

    Gruß Fred
    _________________________________________________________________________
    ALLRAD......was sonst????? :] :pray:

  • Meine (2/2) bitte auch in den Süden.

    Hallo StegMich,
    meine müssten dann auch über die A8 Richtung Augsburg-Donauwörth.
    Vielleicht finden wir da ne gemeinsame Lösung??

    Danke an alle Beteiligten für die Mühe.

    Kuschelchen,
    die bessere Hälfte von HaWe
    ;)

  • hey donauwörter und Aichacher....

    ich bin des öfteren in München...

    und somit könnte ich die Teile schon mal bis Schrobenhausen mitnehmen...

    ist das ein deal ??


    wedam

    Atacke

  • ... hmm - Schrobenhausen ist gar nicht meine Richtung.

    Kuschelchen:
    Ich bin fast jeden Tag in Lauingen - ich werfe sie einfach in die Donau und du fischt sie dann ein paar Stunden später wieder raus. Vielleicht können wir ja mal eine Übergabe in der Gegend organisieren. Fährt niemand von München nach Augsburg und kann die drei mitnehmen?

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß

  • Hey,
    ich arbeite in München und fahre Mo - Fr die Bahnstrecke München - Augsburg - Donauwörth. Falls die Teile nicht zu unförmig sind und eine Übergabe in München organisiert werden kann, kann ich sie auch mit dem Zug mitbringen ... und eine Übergabe am HBF Augsburg oder in DON organisieren.
    @ Stegmich: Die Übergabe kann dann auch in Donaumünster stattfinden...

    Alternativ komme ich vielleicht auch mal mit dem Auto nach München....


    Das bringen wir schon hin...
    gruß
    Kuschelchen

    Kuschelchen,
    die bessere Hälfte von HaWe
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuschelchen (27. November 2005 um 21:06)