Ich bin wieder Zornig

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da hat doch wieder irgend son AR............SCH seine AHK in meine Stoßstange
    gerammt. Und natürlich Ohne Zettel oder Meldung.
    So einen Schaden hatte ich schon mal an meiner Caravelle und da waren es 850 Euro :wall: :wall: :wall:

  • Hallo,
    ist schon eine ärgerliche Sache mit Deinem Stossfänger, wenn solche Vögel erwischt sollten man denen :punish: .
    Wünsche Dir trotzdem einen Guten Rutsch Elliot

  • nicht das du das selber warst.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................8o 8o :D :D :D :D :D :D :D :D :D .

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von Multi-Fanfare
    nicht das du das selber warst.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................8o 8o :D :D :D :D :D :D :D :D :D .

    Dann würde ich das NICHT veröffentlichen und nur in der Ecke sitzen und mich über mich selber Ärgern.
    Dem ist aber nicht so, deshalb bin ich ja so Zornig.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Ich kann das nur zu gut nachfühlen...mir hatte ja vor einiger Zeit auch jemand meinen Kotflügel nachhaltig kalt verformt. Und auch kein Zettel dran.

    grüßt,
    der Oli

    "Access to water should not be a public right"

    Peter Brabeck, Präsident des Verwaltungsrates und ehemaliger CEO von Nestle

  • Ich habe die Bilder nochmal geändert.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Ärger völlig nachvollziehbar.

    Manchmal überlege ich mir die Kupplung dauerhaft aufzusetzen. Das nötigt den Rangierkünstlern mehr Respekt ab - wenn sie es denn wahrnehmen - naja spätestens wenn es scheppert ;).

    Derweil sammle ich Beulen von Autotüren. Ich glaube, zwischenzeitlich habe ich das halbe Dutzend voll. :wall: :wall: :wall: Der Schwachmaten, die ihre Tür nicht vorsichtig öffnen können gibt es einfach zu viele. Es hilft teilweise noch nicht einmal, dass man drinsitzt :nixpeil: :wall:.

  • armer frank =(
    P.S. 1000 ter Beitrag von dir;)

    DER AAB MIT DER BINÄREN EINSPRITZPUMPE (ON / OFF) ist Vergangenheit. Stattdessen jetzt mit AHY unterwegs...

    Einmal editiert, zuletzt von maddel (31. Dezember 2007 um 17:45)

  • Zitat

    Original von T om 4 - doka
    sorry für dich..

    hast du büldar bekommen ?

    Nein leider nicht.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • echt scheiße für dich.

    Sowas ähnliches hab ich heute beobachtet auf nem Parkplatz. Die gute Frau ist dan auch einfach davon gefahren. Ich hab mir aber schnell das kenzeichen notiert und dem Unfallgegner einen Zettel an die Windschutzscheibe geklebt, mit dem Kenzeichen und meiner Handynummer falls er Zeugen brauchtX( X(

  • Ging mir genauso nur war an meiner Stoßstange das rechte Eck total im Arsch. Hab Polizei verständigt die haben bei den Leuten die auf der Terasse gegenüber vom geschehen saßen befragt aber die wollen angeblich nichts gehört und gesehen haben . So blieb ich auch auf meinem Schaden selber sitzen. Die wo sowas machen sollte man mit dem :punish: :punish: eins trüber ziehn.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • :evil:

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • Genau aus diesem Grund lasse ich bei meinen Fahrzeugen auch den abnehmbaren Kugelkopf immer dran.
    Denn dann hat der andere mindestens son Schden wie er verursacht hat :D

    Bei drei Auffahrunfällen hat mein ´Haken auch schon gut Schaden an meinem Fahrzeug abgewendet =)
    Der Auffahrende PKW sah da schon schlechjter aus :D

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Zitat

    Original von X_FISH
    Statt Bettkopfteilen sollte man sich vielleicht doch lieber so etwas hier montieren?

    :(

    Grüße, Martin

    Ja genau Schwellerrohre rundrum und etwas höher :D Hab ich mir auch öfters schon gewünscht.
    Schreit nach Sammelbestellung :weg:

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug