Mit Unterdruck , wie hinten
Den Platz für den Schalter kann wohl jeder selbst entscheiden
Meine Fertigstellungstermin ist weiter nach hinten gerückt , war wohl nicht der einzige der ne weile Krank war
In dem Sinne Wolfram
Mit Unterdruck , wie hinten
Den Platz für den Schalter kann wohl jeder selbst entscheiden
Meine Fertigstellungstermin ist weiter nach hinten gerückt , war wohl nicht der einzige der ne weile Krank war
In dem Sinne Wolfram
danke für die info- in der mittelkonsole ist ja noch platz neben dem schalter für hinten.
haben die nen schalter vor ort, oder muß ich die unterdruckleitungen nebst schalter selbst besorgen?
Sage mal so ,es ist dabei ( glaube ich )
Wenn nicht , muss etwas aus meinem Lager her
Für den Platz des Schalter s bin ich noch etwas unentschlossen
Bei mir ist es jetzt so ( Bild 1 )
Habe auch noch das vom T3
Die mitte würde ich für die Haldex frei lassen
ja wär eine idee, aber irgendwo muß mal schluß sein- kostet ja alles ein bißchen..
Soooo
Spaß kostet , habe sonst keine Hobbys
ZitatSoooo
Spaß kostet , habe sonst keine Hobbys
Mukki Mukki , so lange du am Ende nicht mehr unterm Wagen klemmst , ist alles in Ordnung
Schön find ichs immer wenn ich die proleten an der Eisdiele sehe, die drüber reden dass sie 6500€ in den Honda civic gesteckt haben, dafür ist er jetzt härter, breiter, tiefer lauter... Und hat immer noch 75 PS
Ich trau mich manchmal gar nicht zu sagen wieviel Geld jetzt schon in der Hilde steckt und was noch kommen wird.
Ich stimm Mukki aber zu, würde auch den mit den drei pknökeln nehmen und vorne und hinten Sperren können. Evtl irgendwann kannst du immer noch in den mittleren ne Haldex Steuerung oder so setzen
Jungs , die Haldex ist da .
Es fehlt noch die Steuerung und jemand der Kegelräder einmisst für die Sperre HA
Aber viel wichtiger ist das mein Getriebe fertig ist , und ich dann weiß , was ich noch an Geld zur Verfügung habe . So
Danach der Rest , im dem Sinne Wolfram
...
Habe auch noch das vom T3
Die Anzeige vom T4 in roter Beleuchtung kann man auch für drei Sperrenanzeigen nachrüsten. Als Betätigung (für Elektropneumatik) schweben mir die drei Schalter von G-Model vor. Link zum Bild von dieser Seite
Gruß, RalphCC
ja prima hinweis, da es von vw hier wahrscheinlich nichts mehr gibt..
in roter Beleuchtung
is aber ein t5 oder..
Was stehtn da unter dem Bild, na?
Die T3 Sperren Schalter kann man ohne Probleme auf andere Farben umbauen.
VA Sperre ist bei mir rot, Allrad grün, HA Sperre blau. Hintergrundbeleuchtung weiß
So sieht man sehr schön aus dem Augenwinkel ob man das richtige Knöpfchen erwischt hat
ich weiß es, ich weiß es ... t 5 ??
kleiner spaß.
für den sprinter, äh crafter, gibts also die schalter, sehe ich das richtig?
für den sprinter, äh crafter, gibts also die schalter, sehe ich das richtig?
Nein, der Stephan ist für sein Können mit Fotoshop bekannt und hat das zur allgemeinen Verwirrung mal kurz konstruiert...
Ok, ich kann böse sein.
Ich hab in meiner Schweizer Doka eine Anzeige mit 3 Leuchten für den T4. Eine ist nur belegt. Gab es also auch ....
mukki
Ok, auch sehr nett - dann finde mal bitte die ET-Nummer dazu, bitte
Gruß, RalphCC