Interessen sammlung Planar Luftheizung zwecks Sammelbestellung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich würde wenn die 15 % Rabattstaffel erreicht wird auch mit einsteigen bei einer 2D.
    Aber auch nur dann !
    Sprich jetzt sind 16 Leute eingetragen, fehlen noch 3... und wir können den Sack zu machen :santa11:


  • ich bin Jürgen und wie ihr seht Neu im Forum.
    Erstmal, möchte ich euch alle herzlichst Begrüßen!

    Hi Jürgen,

    sorry, aber dein Registrierungsdatum liegt leider nicht weit genug in der Vergangenheit:
    " Die Aktion kann von allen Forenmitgliedern, deren Registrierungsdatum vor dem 24. November 2016 liegt, wahrgenommen werden."

    Viele Grüße
    Sarah

  • Möchte mir für die 2D ein paar Edelstahladapter bauen um die Standheizung Unterflur zu verbauen und die Anschlüsse über die Trittstufe und den Wärmetauscher einzuleiten.

    Welchen Durchmesser haben die Serienmäßigen Schläuche bei der 2D?

    Grüße

    das wäre natürlich ne super Idee...da hätte ich ebenfalls Interesse :) wäre ne schicke Alternative

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Unterflur ist auch mein Einbauwunsch und Adapter klingt super :thumbup:

    Leider scheint es noch kein Set oder dergleichen zu geben, welches der eher unbedarfte mitbestellen kann.

    Es sind noch ein par Tage hin und so wie es bisher läuft, könnten tatsächlich 20 Bestellungen zusammenkommen :)


    *Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.*
    (Friedrich Nietzsche)

  • Wo es ja jetzt sooo knapp ist könnte man ja den Jürgen vielleicht auch noch mit reinnehmen ? Er bemüht sich ja echt ;) Sarah
    @tigerexped :


    Vielen Dank für deinen Einsatz bzw. Unterstützung @tecerdes,

    oben war noch @Stugahunter der leider das gleiche Problem wie ich haben, wird (ein, ein Tages-Problem).
    Eigentlich, könnte man das Anmeldeproblem umgehen, im dem Jemand ein anderes Mitglied doppelt bzw. die Gewünschte mitbestellt, am besten aus der gleichen Stadt oder ein paar Meter davon, entfernt.
    In Umwegen, habe ich gerade einen Marathon hinter mir, wie zuvor in meinem Post beschrieben. Davon, bin ich noch geschlaucht.

    Hierbei, geht´s für mich um 50€, da hier das Angebot für meine gewünschte WH, schon 50€ billiger ist. http://www.planar-heizung.de/epages/7835738…%205S-Diesel%22
    Dennoch, würde ich mir gerne diese Euro´s sparen und lieber, in eine App basierte einschaltfunktion, investieren.
    Vielleicht, kann mir jemand erklären was es mit der vorzeitigen Registrierung bzw. Anmeldung im Forum, mit einer Sammelbestellung gemeinsames haben!
    Ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht.


  • Es soll umgangen werden, dass sich jemand nur explizit für die Sammelbestellung hier anmeldet und ansonsten mit dem Forum gar nichts zu tun haben möchte. Den Rabatt soll es halt wirklich nur für "echte" Forenmitglieder geben...


  • Es soll umgangen werden, dass sich jemand nur explizit für die Sammelbestellung hier anmeldet und ansonsten mit dem Forum gar nichts zu tun haben möchte. Den Rabatt soll es halt wirklich nur für "echte" Forenmitglieder geben...


    Da möchte ich mal dumm nachfragen, ab wann, ist man denn ein ECHTES Forenmitglied?

    Ab 9 oder 12 Beiträgen, verstehst du was ich meine? Das ist nämlich nicht wirklich zu, beantworten!


  • Da möchte ich mal dumm nachfragen, ab wann, ist man denn ein ECHTES Forenmitglied?

    Ab 9 oder 12 Beiträgen, verstehst du was ich meine? Das ist nämlich nicht wirklich zu, beantworten!


    Dabei geht es doch nicht um die Menge an Beiträgen!! Man kann davon ausgehen, dass jemand, der sich vor Beginn der Sammelbestellung hier angemeldet hat, nicht nur in diesem Forum angemeldet ist, um den Rabatt zu erhaschen und danach nie wieder zu kommen. Darum geht es doch....
    ...und das war auch mit ECHT gemeint. Es geht doch nicht darum wie aktiv man hier ist oder wie viel man zum Forum beiträgt....

    Einmal editiert, zuletzt von cht* (7. Dezember 2016 um 08:13)


  • Dabei geht es doch nicht um die Menge an Beiträgen, aber man kann davon ausgehen, dass sich jemand der sich vor Beginn der Sammelbestellung hier angemeldet hat, nicht nur in diesem Forum angemeldet hat, um den Rabatt zu erhaschen und danavh nie wieder zu kommen. Darum geht es doch....
    ...und das war auch mit ECHT gemeint. Es geht doch nicht darum wie aktiv man hier ist oder wie viel man zum Forum beiträgt....

    Also, doch nur reines Glücksspiel!!!

    Heute Forum-Eröffnung aller Art, meldet euch an, um in naher oder ferner Zukunft etwas billig zu kaufen!!!
    Ehrlich, ich melde mich wahrscheinlich in diesem Forum (auch andere Foren)wie jeder andere hier an, um mein Wissen zu erhöhen bzw. andere Möglichkeiten an Lösungen von z.B.Problemen, zubekommen.

    In meinem Fall, wollte ich was über Standheizungen erfahren, was ich auch habe und sogar in einem meiner Posts, erwähnte. Dabei, bin ich erst auf das Angebot gestoßen und wollte direkt dran, teilnehmen.

  • T4-Jürgen: Nun mal ganz locker, keiner hat gesagt, dass das so auf dich zutrifft. Es muss halt klare Regeln geben um das auszuschließen. Ich habe es dir lediglich erklärt, wobei das nicht meine persönliche Meinung wider spiegelt. Wenn Sarah sie dir auch so verkauft ist das für mich vollkommen in Ordnung, würde mich sogar für dich freuen!!! :thumbup:

  • T4-Jürgen: Nun mal ganz locker, keiner hat gesagt, dass das so auf dich zutrifft. Es muss halt klare Regeln geben um das auszuschließen. Ich habe es dir lediglich erklärt, wobei das nicht meine persönliche Meinung wider spiegelt. Wenn Sarah sie dir auch so verkauft ist das für mich vollkommen in Ordnung, würde mich sogar für dich freuen!!! :thumbup:

    Ich bin ganz Locker, ich wollte ja nur aufzeigen, dass es nicht wirklich Messbar, ist! Das war eigentlich alles. Wie gesagt, schwer zu verstehen.
    Ich finde, es aber sehr nett von Dir, dass du dich für mich freuen würdest! :thumbup:
    So, nun muss ich Gas geben komme schon zu spät zur Arbeit!Bis dahin!

  • T4-Jürgen: Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Ein Anbieter gewährt einen Rabatt unter den von Ihm genannten Bedingungen auf ein Produkt. Auf Nachfrage wird der Rabattrahmen bei höherer Abnahmenenge erweitert (Also ein Entgegenkommen seitens des Anbieters). Du kannst doch auch nicht zu VW gehen und sagen: schönen guten Tag, den Golf habe ich gestern für 250€ bekommen und möchte jetzt von der Eintauschprämie (2500€) für Altfahrzezge profitieren, die laut Bedingungen nur an Fahrzeugbesitzer ausgezahlt wird, die zwei Jahre im Besitz eben dieses KFZs sind. Der Preisvorteil ist ein Anderer, aber das Prinzip ist sich doch sehr ähnlich..

    Wie ich es finde, dass solche Bedingungen aufgestellt werden sei dahin gestellt.

  • domii666:
    peace-bulli-t2:
    SyncroBulli:
    mogli:

    In diesem T4 Wiki Artikel wird die Innenraumluft über den Schweller angesaugt, da ich aber kein Loch bohren möchte will ich die Luft (wie in einem anderen Artikel beschrieben) über die Trittstufe Schiebetür ansaugen, ausgeblasen wird das ganze dann über den Wärmetauscher.

    http://www.t4-wiki.de/wiki/Luftstand…achr%C3%BCstung)

    Bedeutet es wäre hier keine Blecharbeiten notwendig. Da der Luftstrom beim ansaugen aus dem Innenraum und beim ausblasen in den Innenraum soll, dachte ich mir man müsste den Luftstrom etwas anpassen um verwirbelungen zu vermeiden, gleichzeitig könnte das mit dem Anschlussadapter (Edelstahl) kombiniert werden. Dieser sollte klebt und genietet werden.

    Durchmesser für die beiden Schläuche wird so wies aussieht 60mm (anscheined der Serienschlauch) werden.

    Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat immer her damit ;)

    Grüße