7. Treffen Stover Strand 10.05. - 13.05.2018

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ne, wir haben hier zuhause noch eine 16 Jahre alte Hundedame, die nicht mehr ganz so gut beisammen ist und ihre Medis braucht.

    Aber allen, die (noch) nicht da waren, sei gesagt: Toller Campingplatz mit richtig schönem Strand! Pisspötte gleich ums Eck, Einkaufsmöglichkeiten gibts und Strom auch. Kann man also machen ;)

    1.21 Gigawatt !

  • Zitat

    So wie es aussieht, geht es jetzt los mit den Waffeln und блины. :)

    Die Aktion schreit nach Wiederholung! ;)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Grüße aus Berlin

  • Zitat

    Die Aktion schreit nach Wiederholung! ;)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hab den Anhang vergessen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Grüße aus Berlin

  • Schön war es,wie immer.
    Irgendwie ist wohl jeder auf seine Kosten gekommen.

    Und Bier für das Haustier :lol:
    Siehe Bild

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von jr (13. Mai 2018 um 09:35)

  • Wir sind auch wieder zuhause.War ein schönes Wochenende.Obwohl ich am Donnerstag wieder nach hause musste da ich Freitag arbeiten musste.Waren wieder viele Gesichter da die man kannte und viele neue die man kennengelernt hat.
    Unser dank geht an die Orga Libelle und PeZe. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
    OK,es waren bei uns auch Verluste zu beklagen.
    Einmal das Emblem " 1,8 16V " an dem Astra meiner Frau was auch immer man damit will und einmal den linken Reifen von unserem Wohnwagen.Der ist auf der Rückfahrt kaputt gegangen.
    LG Heino 8)

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Wieder daheim ... 8) ... diesmal haben wir's so richtig ausgekostet, von Dienstag bis Sonntag. Wobei --- ich hätte auch noch ein paar Tage bleiben können! :D

    Wie immer vielen Dank an die Organisatoren, und an alle, die zur guten Laune beigetragen haben.

    BTW: Ich vermisse unsere Suppenkelle und den Rührlöffel. Ich habe aber auch schon eine Idee, wer die beiden entführt haben könnte... :peitsche:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Nein alles gut.Fehlt nur unten Luft. :D Oben war noch was drin.Bin hängen geblieben.Könnte den Wohnwagen noch an die Seite fahren.Trotzdem ärgerlich.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Gundi (13. Mai 2018 um 17:29)

  • Wir sind auch gut an unserem nächstem Zwischenziel angekommen. CP Wattenlöper in CUX.
    Vielen Dank an Libelle und Pete für die Orga, an das Waffel- und Plienie Team, sehr lecker.
    Und alle, die wir kennenlernen durften. Mömschen habe ich irgendwie verpasst, schade.

  • Und nun sind wir auch, nach fast 8 Stunden Fahrt heil zu Hause angekommen.
    Schön war es, wirklich schön. Viele liebe Menschen kennen gelernt und bekannte Gesichter wieder getroffen. Danke an alle die geplant und organisiert haben, es war ein tolles Treffen!

  • Sind eben auch nach einigen Staus und Straßensperrungen endlich Zuhause angekommen. Naja... irgendwas ist ja immer ;)

    War wirklich ein schönes Treffen, danke an alle, die dazu beigetragen haben!

  • .... der Multibully hat nach den Wassermassen vom Donnerstag vor der Abfahrt noch mal schnell fürs nächste Jahr geübt.


    Mit freundlichen Grüßen der Kay

  • Ach, war das wieder schön und entspannt und wir hatten - bis auf das Intermezzo am Donnerstag (Donnerstag - Donner :lol: ) wieder viel Glück mit dem Wetter.

    Ich bin mal wieder - Asche auf mein Haupt - nicht, wie vorgenommen, herumgekommen. Da lümmelt man träge in der :sun: 8) Sorry dafür.

    Schön, dass wieder ein paar neue Gesichter dazu gekommen sind und auch zwei forumsfremde Bullis integriert wurden, die Besitzer waren voller Begeisterung..... zwei neue T4Forums-Mitglieder....

    Ich hoffe, alle sind wieder gut zuhause gelandet :drive: und hatten nicht all zuviele Staus.

    Ganz herzlichen Dank an die fleißigen Bäcker der Blinis Frank1604: und Waffeln badgirl110: :sabber:

    Die Wiese ist auf jeden Fal schon von mir gebucht für 2019, vom Do 30.05. - So 02.06.2019 "save the date"

    Schelte zum Schluss: Wer hat Irgendjemand hat am unteren Stromkasten (elbwärts) den Stecker der Dauercamper gezogen?. Das war echt Bockmist. Sei froh, dass der da keinen Kühlschrank bzw Gefrierschrank dran hatte, das Geschrei hätten wir mitbekommen. So was macht man nicht :nono: und das hätte unangenehme Konsequenzen haben können.

    So long und bis 2019 :winker:

  • So, ich mach jetzt mal den bösen Onkel auf Grund einigen Feedbacks.
    Ich war aus privaten Gründen nicht immer da und habe nicht alles mitbekommen.

    Man unterbricht nicht die Stromversorgung eines anderen Campers/Wohnwagens.
    Bier warm und im Kühlschrank lebt es.
    Ich finde das unsozial.

    Edit: Es waren die CP-Betreiber


    Wir haben gesagt: Übern Deich fahren und dann bei Gelegenheit anmelden.
    Bei Gelegenheit ist am gleichen Tag oder bei nächtlicher Ankunft bis nächsten Mittag, aber nicht zwei Tage später.

    Wir sind gezwungen, da Bürokratie einzubringen :wall:


    Wir möchten nicht mehr Treffen innerhalb von Treffen, d.h. dass sich Gruppen komplett abschotten.
    Das Treffen hier soll einem die Möglichkeit bieten, den User auf dem Bildschirm mal live kennenzulernen. Ich habe bisher versucht, Neue mal irgendwo unterzubringen, bzw. mal erste Kontakte zu knüpfen.
    Nicht jeder geht von sich aus auf eine Gruppe zu.

    Edit:
    Wenn 2-3 zusammenstehen wollen ist das völlig ok, aber einen ganzen Bereich als "geschlossene Gesellschaft" zu markieren wollen wir nicht mehr, sorry.

    Ihr wisst, was ich meine...

    Wir müssen uns auch etwas einfallen lassen, damit wir an der Schlange bei der Anmeldung vorbeifahren können
    Es wird da bei der Anmeldemaske eine Änderung geben. Die drei User, die die Maske aus mir unerfindlichen Gründen schon gefunden haben, müssen sich leider neu eintragen :P
    Die Maske wird dann per Passwort geschützt, d.h. Tante Google kann sie nicht auswerten.

  • Wir haben gesagt: Übern Deich fahren und dann bei Gelegenheit anmelden.
    Bei Gelegenheit ist am gleichen Tag oder bei nächtlicher Ankunft bis nächsten Mittag, aber nicht zwei Tage später.

    Also das mit dem Anmelden hatte ich irgendwie nicht aufm Schirm, den das habe ich einfach vergessen, soll nicht wieder vorkommen.

    Wenn Du das Leben liebst, dann gilt es keine Zeit zu verschwenden, denn aus Zeit besteht das Leben.;)

  • Also ich (und auch die Bullifahrer in meinem "Stover Dunstkreis") habe mich dort noch nie an der Rezeption angemeldet: Irgendwann kam immer der Onkel mit dem Quittungszettel vorbei, dem habe ich gesagt wie lange wir schon da sind und bis wann wir bleiben, habe bezahlt, und Ende Gelände, aus die Maus. Mit keinem Wort wurde dabei darauf hinwiesen, dass wir uns hätten anmelden müssen... :kratz:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG