Wie wäre es mit einem kleinen Syncro-Treffen mit viel Offroad

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :D Hallo "Syncronauten"

    Ich habe heute was gezeigt bekommen, ein Gebiet, das richtig gut aussieht, aber schaut Euch selber die Bilder an. :hurra: :D :thumbup:

    Da könnte man ja mal ein kleines "Syncrotreffen" veranstalten.

    Schaut es Euch mal an und lasst mal über diesen Gedanken "was hören"

    Gruß Micha

    Momentane Lister der Interessenten:_______________ Bis dahin:


    NowSync :thumbup:___________________________________ Now-Sync + Navigator = 1B. 2E, 1 Markise, bezahlt
    RalphCC :thumbup: ___________________________________Ditto ^^
    Sputnik
    V6arthur
    Nic :thumbup: ________________________________________1B, 2E, 1Regenschirm, bezahlt
    Travel T4 :thumbup:___________________________________ TravelT4 = 1 Trümmerhaufen, 2E, eine Schachtel Streichhölzer, bezahlt
    besd
    KurzLang
    Haumoaster :thumbup: _________________________________Haumoaster = 1B, 1oder2E, möglichst wenig Gewicht, bezahlt
    Step :thumbup:________________________________________ step = 1B, 2E,1 Markise, bezahlt
    Axelb :thumbup: _______________________________________axelb = 1B, 1oder2E, nix, bezahlt
    Bugbeat
    Noseman ?
    mambo
    baumöl ?
    Zeitschaender
    syncrdirk2 :thumbup: ___________________________________1B 1E Navigator sagt bezahlt!
    Steiger
    :thumbup:______________________________________Steiger = 1B, 2 E,und Bus immer noch zu tief, bezahlt
    XL69
    teddy01 :thumbup:_____________________________________1Bus 2 E
    marlow ;(
    T4 AlLroad :thumbup: __________________________________ :thumbup: 1 Bus, 2 E ?

    Zur Anmeldung für die Tour am 26.-28 Oktober 2012 ist für uns reseviert, deswegen steht sie auf Rot.

    Treffpunkt ist hier

    31 Mal editiert, zuletzt von Steiger (23. Oktober 2012 um 00:05)

  • Sieht ja nach spaß aus! :D
    Da kann ich ja wieder net hin mit meine Möchte gerne... :(

    So ein Bremach wäre auch was! :P

    MFG
    Ron and the Dogs

    retrocampers

    Aktuelle Fuhrpark...

    Ford Transit MK1 -67
    T3 Joker -87
    T3 Atlantic -90
    T3 Lyding ROG II -86
    T4 CE syncro -00

    Kommt noch mehr! ^^

  • Moin Micha,
    geile Idee.
    Das sieht wirklich nach einer Menge Spass aus :)
    Wir sind dabei, die große Sandkiste liegt hinter uns und das hier sieht so aus, als wenn man da noch einiges ausprobieren kann.
    Willst du das Organisieren?
    Wenn ja, kannst du bei der Unterstützung gerne mit mir rechnen.
    MFG Ulf

  • Sieht nach ner Menge Spaß und schönen Herausforderungen aus. Wäre mal schön keinen Lehm sondern nur leicht entfernbaren Sand im/am Auto zu haben. Wenns zeitlich passt bin ich dabei.

  • @ RalphCC

    Hallo Ralph

    keine Angst, das wird nicht in den nächsten Tagen geschehen und ich werde erst mal mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen. Das war ja auch ein Iveco / Bremach - Treffen und ist, denke ich mal, auch nicht einfach so aus den Boden gestampft worden.

    Ich denke da sollten schon einige Fahrzeuge zusammen kommen, um es in einen fernünftigen finanziellen Rahmen zu halten, denn ohne Kosten wird es nicht gehen.

    Gruß Micha

    PS. für alle als Info, das ist der Tagebau in der Lausitz und geht wahrscheinlich nur über den hier.

  • Ich habs auch nicht weit da hin. Ich muss jetzt unbedingt meinen Bus im Gelände erleben und testen. Sobald der Termin steht, halt ich mir das frei.

    Gruß besd.

    Einmal editiert, zuletzt von besd (2. Juni 2012 um 22:24)

  • naja, um die ecke isses ned, aber wenn ich irgentwie zeit finde, wäre ich auch dabei !!!
    bin auch Pflegeleicht, brauche nur Semmeln/brötchen und grillfleisch...


    ne grobe zeitplanung wäre auch ned schlecht.....

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • Hab mir die bilder nochmal genau angeschaut,
    sieht wirklich nach viel Spaß aus, und der Sand sollte auch nicht so schmerzhaft wie schlamm und Steine im Mammutpark sein.....
    ein Sandhaufen geht auf die Seite wenn eine Bodenplatte kommt, ein Stein nicht.

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • Einmal Gasgeben und ausrollen lassen.
    is ja fast um die Ecke.

    Ich melde mal vorsichtiges Interesse an.
    Aber ich werde den Gedanken nicht los, dass der farblose hoffnungslos überfordert ist. :S

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Sei beruhigt Step; das was die anderen 4WDler können, dass kann Dein farbloser auch.
    Und im Übrigen soll es ja Spaß machen.

    Das ist eine interessante Gegend und Lausitz hört sich auch für mich nicht zu weit weg an.

    Ich bin dabei, wenns zeitlich passt.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)