Zählung der 35i´ler :50 sinds nun

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • dann oute ich mich auch mal als 35i Fahrer...

    95er 2l Benziner ADY Variant (Biker) in top Zustand.

    Liebe Grüße
    Peter


    ..alle haben gesagt, das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wußte und es einfach gemacht hat..

  • wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, JA! ich habe auch einen 35i - 1.9 TDI 1Z mit knapp 450tkm auf der Uhr und JA ich wurde aus'm 35i Forum hierher geschickt 8o

    1997er T4 Caravelle - ACV
    2016er A3 8V Limosine - CXX
    2017er A6 4G Avant quattro - ...

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (3. Dezember 2023 um 21:13)

  • Ich habe auch noch einen 1,8l 90 PS Benziner - Austattungsvariante Pacific. Jungfräuliche 178.000km und läuft wie ne eins. :thumbup:

  • Moin,

    meiner ist weg, also einer weniger. :wacko::whistling::!:

    Gruß Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Mein 1. VR6 war nen 35i B3 Kombi GT. Schön mit Leder und KLima. Hat immer Spaß gemacht damit zu fahren.
    Aber war mehr Bastelbude als alles andere deswegen wurde er ersetzt durch was größeres :D

    Willst du Spaß für Große Kinder fahr T4 mit 6 Zylinder 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sixpackbus (5. Februar 2016 um 05:50)

  • 1. 1996 er B4 Variant (Pacific) TDI 90 PS ... Karosse ist durch, Motor kommt in nen T4 mit momentan noch ABL

    2. 12.1993er B4 Variant VR6 exclusive (volle Hütte)...würde gern nen syncro werden...wird umgebaut zum Pick-Up...man hat ja sonst nix zum spielen.


    ...beide Fahrzeuge sind geschlachtet und in alle Richtungen verteilt. Anfangs tats weh, schafft aber Platz für neues :whistling: ^^

  • Nachdem ich inzwischen herausbekommen, wofür das Kürzel 35i steht, kann ich mich nun auch als ehemaliger 35i- Besitzer outen.
    Nach zwei Passat Variant mit 5- Zylindermotor (der erste mit Vergaser als GL, der zweite mit Einspritzanlage und Kat als GT) kaufte ich mir einen G60 Syncro. Mein Chef hatte einen GT mit 109 PS und den fand ich, -abgesehen vom Sound des Viezylinders-, nicht schlecht. Der G60 hatte seinen ganz eigenen Charakter und ging ab wie Schmitt´s Katze. Ich mußte mich erst daran gewöhnen, weil er so schnell in den Begrenzer drehte, Allrad sei Dank. Als das dritte Kind kam , wich er einem Renault Espace V6 und dieser wiederum beim vierten dem T4.

  • Er wird auch wohl nur bis zur nächsten HU bleiben. Das Getriebe schalten nicht gut (der 5. Gang will nicht immer gleich rein), Radlager hinten links ist defekt, Zahnriemen und Zündkerzen könnten auch mal gewechselt werden ... Mal schaun, was bei der HU im nächsten Jahr rauskommt ...

    HU & AU sind jetzt neu. Somit darf die "Rote Zora" noch mind. ein Jahr bei uns bleiben ... :thumbup:

  • Hier,wir auch :winker:, 94er 2.0 Variant.
    Durch Vermittlung von nem lieben Forumsmitglied, gruß an Der_Buslenker, eigentlich nur als "Winterhure" gedacht, bleibt er nun doch angemeldet da meine Tochter demnächst Ihren Lappen hat und bevor Sie auf das schmale Brett kommt mit Hector los zu wollen darf Sie sich die ersten Monate an ihm versuchen :iek: .

    Das leben ist zu kurz um popelige Auto´s zu fahren :kewl:

    Einmal editiert, zuletzt von Hector NF (6. April 2016 um 18:53)