Reifen aus dem WWW

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von marco-f
    http://www.reifen-vor-ort.de

    Über die Suchmaschine fand ich zuletzt einen kleinen Hinterhofreifenhändler unmittelbar in meiner Nähe, der den besten Preis hatte den ich überhaupt online finden konnte.

    und

    reifendirekt

    reifen.com


    Habe mit keinem bis jetzt ärger gehabt :)

  • Hab meine gerade bei ebay bestellt... fipio-reifen.de

    Angegeben war, dass die Reifen nicht älter als 24 Monate sind, in der Regel aber aus aktueller Produktion. Resultat war DOT 0710... also 7 Woche 2010... viel besser gehts wohl nicht. Hatte bisher immer Glück...

    Letzte mal wars Reifendirekt. War dieses mal aber nicht der günstigste...

    Gruß Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Giga-Reifen und Reifendirekt oder Reifen-Direkt sind Delticom

    ich hab nach einem Tipp hier im Forum vorgestern bei onlinraeder.de bestellt...

    angeblich morgen Lieferung

    So einen Fred gabs neulich erst...

  • Mioin,
    ich habe gute erfahrung mit bbr24.de gemacht

    Gruß
    Manuel
    -------------------------------------------------------
    manchmal sind kritische Geister nicht gefragt
    Suche:
    Tx mit Klima, Standheizung, etc. bis max. 8500€
    Biete
    - Kat für den AJA

  • Bei Delticom bzw. Reifen Direkt hab ich meine Motorradreifen bis Dato geordert und war aber nicht so ganz mit der Quallität zufrieden!
    Orginalen Dunlop bestellt so wie er auf's Fahrzeug gehört und nach ca. 900 Km war das Profil weg. Gut - reklamiert und einen Neuen bekommen ohne Prob's. Nach 700 Km genau das gleiche - Profil weg! Abgefahren bis auf einen Millimeter??? Fahrzeug vermessen lassen und - alles I.O.! Ja Watt nu???
    Reifen Reklamiert - Neuen bekommen und bei ebay verklingelt, dann habe ich mir einen Reifen (wieder genau den gleichen) beim großen Reifendealer geholt und siehe da - hält länger und hatte ca. 2mm mehr Profil als die von Delticom!!! Ob das jetzt bei PKW Reifen auch so ist müsste man mal rausbekommen. Ich jedenfalls kaufe da keine mehr aufgrund der genannten Mängel, über den Servic kann man keinesfalls was sagen das ging schnell und sehr unkompliziert! (als wenn man dieses Problem schon kennen würde)


    By Maik

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • http://www.reifensuche.com ..... da hab ich meine Winterreifen für den Bus her: Die hatten mit doch recht deutlichem Abstand zu beispielsweise reifen.com die besten Preise. =)

    Lieferung klappte auch sehr schnell (48h), ich bekam dann nur zwei Wochen später eine Mahnung weil ich nicht gezahlt hätte: Hatte ich auch nicht, weil ich "Zahlung per Lastschrift" ausgewählt hatte. Auf meine Antwort hin wurde sich freundlich für den Fehler entschuldigt, und die Sache war gegessen.

    Ich würde da beim nächsten mal wieder bestellen (wenn der Preis dann immer noch passt)...

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Bestellung/Lieferung alles einwandfrei bei reifendirekt.de.

    Dann jedoch hatte ich Probleme mit einem Reifen, ja und was dann ??
    Genau, zurückschicken oder sowas, bzw. mit dem Hersteller direkt kommunizieren.

    Das nächste Problem, z.B. nimmt ATU mehr Geld fürs Montieren bei fremd gelieferten Reifen als bei bei eigenen Reifen - verständlich.
    Unterm Strich lohnt das also nicht.

    Seitdem mache ich das nicht wieder.

    ATU z.B. ist inkl. Montage meißt sehr ähnlich im Preis.
    Letztes mal habe ich bei denen online bestellt und direkt in die Filiale liefern lassen.
    Klappte ebenso einwandfrei und der Vorteil wenn mal was ist.
    Ich habe einen Ansprechpartner vor Ort und wenn ich Ersatz brauche, dann müssen die dafür gerade stehen ohne irgendwelche Versandwege.

  • Reifen-vor-Ort kann ich auch empfehlen. Die Preise sind top, kleinen Händler um die Ecke gefunden, freundlich, sehr preiswerte Montage und kein Streß mit Reifenpost annehmen und zum Händler fahren.

    Micha