Mechanische Pedalsperre / Pedalfessel T4 T5 T6 als Diebstahlschutz mit Aufklebern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo "Pedalsperrengemeinde",
    ich möchte meine Pedalsperre ebenfalls lackieren. Pulverbeschichtung ist zwar extrem schlagfest, aber auch teuer. Hat einer einen Tipp für eine schlagfeste Normallackierung, vielleicht ist auch Haftgrund erforderlich? Würde Lack aus der Sprühdose reichen?
    Gruß, Jochen

  • Ich hab einfach das Rohteil mit Bremsenreiniger entfettet und Heizungslack aus der Dose draufgeballert. (weiß) War eigentlich nur als Übergangslösung auf die schnelle Schnelle gedacht.. Hält seit dem! ;)

  • Hammerschlaglack von Hammerit soll ja nicht schlecht sein.

    Auf der Kiste außen hat der nix verloren, aber auf der Pedalsperre...

    Ich hab auf der Arbeit übrigends gelernt lieber zu streichen als zu sprühen, schön mit AllGrund und dann zweischichtig Decklack (Himmelblau bzw Lichtblau ist die Firmenfarbe), das hebt wie die schwaben sagen :wacko:

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Hallo,

    heute iss endlich ein kleines Päckerl gekommen und was kuckt mich da so funkelnd an ? Genau MEINE Sperre es gibt viele aber das ist MEINE ! Endlich !

    Das iss wirklich ne Wuchtbrumme wie wir Berliner sagen nix dünnes Zeug . Hab mal Foto für die unentschlossenen gemacht ,weil ich glotz auch immer gerne Bilder von anderen nun hab ich mal was zum zeigen.

    Ich freu mich wie ein kleines Kind, nur krieg ich erst morgen meinen Bus wieder, ist im Augenblick zwecks Zahnriemen mit allem pipapo in der Werkstatt.

    Hans vielen,vielen Dank für Deine mühe das zu entwickeln und hier anzubieten , ich kann jetzt viel , viel besser schlafen.

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

  • Hallo,

    es ist eine ganz normale Ausführung aber ich denke mal die ist mehr als ausreichend massiv gearbeitet.

    Jedenfalls hoffe ich inständig niemals aber auch niemals meine beiden Schlüssel zu verlieren denn dann ist Stundenlanges flexen angesagt.

    Werde meine wohl pulvern lassen, weiß nur die Farbe noch nicht die entscheidet sich welche gerade gemacht wird,kostet dafür aber weniger.

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

  • Hallo Sven,

    ich habe mich über meine Pedalsperre ähnlich gefreut wie Du.
    Kennst Du eine Firma in Berlin, die preiswert pulverbeschichtet und was würde das etwa kosten?

    Herzliche Grüße, Jochen

  • Hallo,

    ein Freund von mir hat einen Kunden welcher das macht , ich bin bei der Farbe nicht wählerisch , was es genau kostet weiß ich erst wenn er die Sperre in den Händen hält.

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

  • lese gerade dass einige aus Berlin ihr pedalsperre Pulvern lassen wollen!? Ich auch!
    Wer weiß wo das am günstigsten ist! Vielleicht gibt's auch Rabatt wenn man sich zusammen tut!?

    Lg n