Kennt jemand diesen Wagen??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wenn die Bleche aufgeschweisst werden wandert der Radausschnitt nach unten und optisch ist er dann schon tiefer wenn das Rad genau im Radkasten steht weil keine Luft mehr über dem Rad ist. :thumbup:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Die wirkliche Schwierigkeit wird darin bestehen, die Schwellerkante im fahrbaren Zustand wirklich so tief in Richtung Boden zu bringen.

    Da geht bestimmt was mit 13" Rädern wie bei Golf & Co. nur bekommt man den Bus dann garantiert nicht mehr gescheit gebremst :(

    An der VA lässt sich selbst ohne die Gummipuffer nicht so viel Tiefe gewinnen.

    In Hannover 2007 war meines erachtens eine Doka mit freistehenden Rädern an der VA unterwegs so ála PT Cruiser.

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Hi Arne , dann wünsch ich Dir erst mal fürs Private alles erdenklich Gute!! Der Rest ergibt sich, jetzt fahre ich meinen Motor mit addaptiertem Getriebe für den 14er holen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bombe!!


    Morgen schaue ich mir einen T4 an , schwarz , Vollleder, VR6 und Gas!!


    Ach ja , ich lese immer mal wieder von VR6 mit 204 Hühnern, taugen die was, so einer wäre mir lieber, danke schönes WE allen!


    Liebe Grüße Alex

  • Hallo Alex,

    ich glaubs nicht, ein Dieselfahrer der zur Vernunft kommt! :D ;)

    Der musste sein, ist wie Anderswo die Diskussion: Luft vs. H2O ;)

    Schönes Wochenende!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Aber ich suche jetzt erst einmal weiter nach einer leichten GFK Motorhaube für den T4.... Also falls da Jemand eine Bezugsquelle kennt, bitte melden.


    Soll die nur aus GFK sein, oder wolltest du die Optik aus den Bild? Bei GFK für die Haube, ohne Gutachten gibt Stress beim TÜV. Wenn du was reinschweisst, das nicht vorsteht, sieht das anders aus. Eventuell sowas?

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Die hier gezeigten Einschweißbleche für die Motorwärme abzuführen sind mir eine bischen zu klobig, da findet sich doch was dezenteres...........


    Die Bleche für die Radläufe sind schon da, muß die nur noch anzeichnen, und ausflexen, zusätzlich eine 3mm Kante umlegen, nicht dass ich mir den Reifen aufschlitze...................

    Eingeschweißt wird allerdings erst im Spätjahr bis Winter hin , .......es gilt immer noch,.......... wer einen zerfransten Frontspoiler aus GFK hat ich nehme den zum Formenbau.........

    Der VR6 mit Gasantrieb war schon veräußert, leider.................... :|


    liebe Grüße Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von 221kw914 (25. Januar 2012 um 07:46)

  • Ich wüsste da eine Firma, die machen sowas auch am Bus, T4 mit Airride an der Vorderachse :thumbup::thumbup::thumbup:

    nur mit dem TÜV (und ev. dem Finanzplan) gibts dann wohl Probleme :whistling:

    Edition Eight #2


    LG Tobias

    Ich mein, der 'Bus' geistert hier irgendwo um Dresden herum.
    Selber hab ich den live noch nicht gesehen, aber er war hier im Forum schon mal Gegenstand einer Diskussion.
    Und bei mir war irgendwie hängengeblieben, das das Teil nicht mehr selber fahrfähig ist.
    Ich kann damit aber auch falsch liegen, bin nur grad eben zu faul danach zu suchen ;)
    Schaun mer mal . . .

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Also ich begeistere mich für die Scheinwerfer ob die echt sind :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: der Blinker ist ja ein Teil mit dem Scheinwerfer und mit Linse :D :D :D

  • Also ich bin ja mal gespannt ich such schon ne zeit lang nach neuen scheinwerfern und die haben mir echt gefallen. wenn ihr da was findet sagt mir bescheid. ich hab in nem anderen Thread mal gelesen die sind mit photoshop gemacht und da hat er welche von nem älteren mercedes genommen, aber wenn die schon i-wo unterwegs sind wär interessant wo. ;)

    Gruß aus Augsburg