Reiseroute getestet: Ural - Kasachstan - Usbekistan

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich weiss, dass ihr immer Interesse an neuen Reiserouten habt. Meine Frau, ich und unser T4 haben uns Mitte März den
    Frühlingsanfang in Usbekistan angeschauen und sind von Ekaterinburg (Russland), durch Kasachstan nach Usbekistan
    bis an die afghanische Grenze gefahren. Das dazugehörige Roadmovie könnt ihr bei Interesse HIER sehen.

    viel Spass
    stefan

    Ps. Ab Mai ist visafreies Reisen für deutsche Staatsbürger in Kasachstan möglich. Ihr könnt dann los!
    Pss. Sorry, dass das Video bald gelöscht wird, da ich die Musik "geklaut" habe....

  • Hallo Stefan,

    eine eindrucksvolle Video. Wie lange seid ihr unterwegs gewesen?
    Es gibt doch bestimmt noch mehr von der Reise zu erzählen...

    Und der Frühlingsanfang ist bestimmt da zu sehen, wo der wenigste Schnee liegt, oder? :)

    Ahoi.
    frank

    Eingebüßt ist auch gehandelt!

  • Schöner Ausflug, Stefan. :thumbup:

    und fast schneefreie Straßen ...
    für Euch war die Anfahrt ja nicht so weit wir für uns hier, nicht wahr?

    Schön mal wieder ein paar russische Eindrücke von Euch hier zu lesen.
    Nette Grüße, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Schöne Tour und super Video. Gruss Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Schöner Beitrag. Ich hoffe euer Bus hat alles Schadenfrei gemeistert.
    Grüße Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • @senfi: Wie ist den die Geschichte mit dem kapottreparierten Motor ausgegangen. Offenbar hast du einen neuen Begleiter.

    Schöner Film, macht wieder Fernweh.
    Sollten sich nicht mal ein paar geisteskranke Fories finden, den senfi mal zu besuchen?

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • super, da kommen bei mir alte Erinnerungen hoch. Man kommt nur weiter wenn man sich untereinander hilft. Ohne ADAC und co.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • ist syncrotime - is it ? man das macht richtig lust meinem Kari so was anzubieten. das sollte man sich dann aber vorher von VW sponsern lassen.
    gruß vom baumöl.
    nur zu blöd dass da die pflanzöltankstellen so rar sind - und ewig nen tankwagen mitschleppen is ja auch doof

  • Sollten sich nicht mal ein paar geisteskranke Fories finden, den senfi mal zu besuchen?

    Da würde ich auch mitmachen! ... mit nem Syncro kann ich aber nicht dienen.

  • Solche schönen Bilder darf man sich gar nicht anschauen: da hat man gleich das Gefühl, im Leben doch noch was verpaßt zu haben... ;)

    da stimme ich zu ;(


    schöne tour

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein