Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Adressinfo für das Treffen am 25sten ist an die eingetragenen Interessenten per PN raus gegangen

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich fahre Sonntag mit meiner Frau und Kind durch Engensen. Wollen mal schauen wie Sohnemann (7 Monate) das Campen und Schlafen im Bus findet. Je nach Laune und Wetter halte ich mal nach erhöhter T4-Dichte ausschau.

    Habt Spaß!

  • Vielleicht gibt es noch Kurzentschlossene, wir müssen hier bloß stündlich schreiben damit der Thread immer oben steht :)

    Glaube ich eher nicht, höchstens Neulinge. Die, die sich auskennen (und natürlich Interesse haben), haben diesen Thread im Speicher.

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Hallo in die Runde,

    bei "Neuling" und "Kurzentschlossene" fühle ich mich spontan angesprochen, da beides zutreffend ist. „Neuling“ da ich mir gerade einen langen gehegten Wunsch in blau erfüllen konnte, hier im Forum bisher nur stiller Mitleser war und „kurzentschlossen“ morgen Zeit hätte. Ich würde mich freuen, weitere Busfahrer kennenlernen zu können.

    Viele Grüße

    Olaf

  • Vormittags könnte ich noch- - -- ansonsten: viel Spaß

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Hallo in die Runde,

    bei "Neuling" und "Kurzentschlossene" fühle ich mich spontan angesprochen, da beides zutreffend ist. „Neuling“ da ich mir gerade einen langen gehegten Wunsch in blau erfüllen konnte, hier im Forum bisher nur stiller Mitleser war und „kurzentschlossen“ morgen Zeit hätte. Ich würde mich freuen, weitere Busfahrer kennenlernen zu können.

    Viele Grüße

    Olaf

    Dann wird dir axelb bestimmt noch den Treffpunkt mitteilen.

    Wo im Landkreis Celle bist du denn zuhause?

    Gruß aus dem Celler Ostkreis

    ehemals T4 AAB Karmann Karuso -> jetzt nur noch T5 BNZ Transporter Kombi :drive:

  • Vormittags könnte ich noch-

    Leider können wir erst den Nachmittag anbieten, so ab 1600

    Dehler und hunzelfunzel ... ich habe Euch mal die PN geschickt, die alle sonstigen Interessenten bekommen haben.
    Diese beinhaltet weitere Informationen zu dem Treffen, insbesondere Standort und Verhaltensregeln.

    Das Ganze wird "Outdoor" und mit dem notwendigen "sozialen Abstand" stattfinden ... ich würde mich freuen "Gesichter" zu sehen.:!:

    weil ich bei Gesprächen nicht nur die Worte hören, sondern auch Gestik und vor allem Mimik zu betrachten pflege.

    Im Übrigen ist eine Nahrungsaufnahme unter einem Spuckschutzlappen regelmäßig schwierig.

    Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Guten Morgen,

    ist bereits geschehen :). Danke@axelb :thumbup:...

    Ich komme aus dem Süden.....

    Viele Grüße

    Olaf

  • War ein gelungener Nachmittag/Abend:thumbs-up: Wieder mal ein paar neue Gesichter kennen gelernt, die ich nun auch zum Nick bzw Auto zuordnen kann8)


    Danke axelb und schnittel für die Ausrichtung und die Bewirtung:prost::essen::mampf:


    Wenn es sich mal wieder anbietet und es meine Freizeit zulässt, nehme ich gerne mal wieder die Kilometer in Kauf:drive:

  • Dieses Video war gemeint (und die nächsten zwei)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Ich habe noch niemals einen schlimmeren Quatschkopf gehört als den Geschichtenerzähler hier.

    "Froh sein, dass sie noch leben ..." wegen der Wespen? Blödsinn.

    "der M mit seinem tollen Allrad hat es leicht geschafft" ... wer will das wissen?

    "nicht mal die Zündung ging an" ... ja, dann musst Du das Starthilfekabel mal richtig anschließen, du Depp.

    Sorry Stefan ... falscher Thread? :/

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ah ja ... hatte das beim Stammtisch nicht mitbekommen.
    Allerdings habe ich beim Video immer darauf gewartet, dass der etwas fachlich qualifiziertes von sich gibt ... vielleicht ja in den anderen Videos, die ich mir aber nach Betrachten des ersten geschenkt habe.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)