Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wer auch immer dieser "Henzo" ist, er ist ausgefuchst: arbeitet den ganzen Tag an seinen Düsen und hat die Kundenkommunikation ins Forum ausgelagert. Auch ein Geschäftsmodell ;)

    "Once is error, twice is jazz"

  • Hi,

    Zitat

    Wer auch immer dieser "Henzo" ist, er ist ausgefuchst

    eher Opfer seines eigenen Erfolges. Man bekommt zu dem Preis ansonsten keine Düsen und daher rennen sie ihm die Bude ein. Wer sich dann hinstellt und nach "Service" schreit hat es nicht verstanden ...

    Gruß Frank

  • Oder derjenige braucht Service, das Henzo nicht bieten kann/möchte/muss. Das hat mit verstehen nicht unbedingt etwas zu tun.

    "Once is error, twice is jazz"

  • eher Opfer seines eigenen Erfolges. Man bekommt zu dem Preis ansonsten keine Düsen und daher rennen sie ihm die Bude ein. Wer sich dann hinstellt und nach "Service" schreit hat es nicht verstanden ...

    Das hat mir spontan das Geschäftsmodell der VEB Sachsenring ins Gedächtnis gerufen, aber ich glaub der Fall lag dann doch ein wenig anders... :D

    Nun bin ich aber doch wieder gespannt was denn nun der Henzo-Preis ist, vielleicht bin ich auch nur zu blöd die Preislisten zu lesen...
    http://www.diesel-technik-biberach.de will 249€ für Firad-Düsen, Material incl. Montage (ACV)

  • Hi,

    zu dem Kurs bekommst Du deine 5 Düsenstöcke mit neune Düseneinsätzen und Einstellung der beiden Öffnungsdrücke so das man die "Düsen" wieder in den Motor schrauben kann. Dazu gibt es noch einen Satz Kupferscheiben und Leckölleitung. Bei der Aktion bietet es sich an die Glühfixe zu tauschen, die gibt es bei Ihm auch recht günstig.

    Selber hab ich bei Henzo weniger gezahlt als der genannte Preis.

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (9. Mai 2018 um 13:38)

  • Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich von Dieselsend die Schokolade bekommen habe oder vom Thomas (H-Turbo).

    Ich habe auf jedenfall von beiden etwas bekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    gruß alban :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von alze82 (9. Mai 2018 um 22:04)

  • Hallo zusammen,
    wie muss man denn HENZO
    anschreiben damit man eine Antwort bekommt? Habe es im letzten halben
    Jahr insgesamt, glaube ich, 3 mal bei ihm über sein Formular probiert.
    Das Formular ist natürlich komplett ausgefüllt.

    Ich möchte
    bei ihm meine 4 AFN Tdi-Düsen überholen und den Öffnungsdruck
    auf 220 bar anpassen lassen oder evtl. nur Düsen und Plättchen bestellen und es selbst machen.
    Über Vorschläge würde ich mich freuen!

    lg
    Lukas


  • Lies doch einfach die letzten 2 Seiten und schaue aufs Datum und lasse Dir einen Bart wachsen :D

    Oder bestell einfach woanders ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Was willst du denn nun? Offerte für Düsen überholen und Öffnungsdruck 220 bar. dann so anfrage/betsellen

    Oder bestellen 4 Düsen und Plättchen. Dann kommt das Angebot mit Bezahloption.

    Hauptsache die Kiste fährt.


  • Lies doch einfach die letzten 2 Seiten und schaue aufs Datum und lasse Dir einen Bart wachsen :D

    Oder bestell einfach woanders ;)

    Ich mag keinen Bart, den muss man pflegen ;)Habe es jetzt nochmal noch sachlicher probiert.

    "Hallo,
    ich würde Ihnen gerne meine 4
    Düsenhalterkombinationen zuschicken und sie von Ihnen mit einem Satz
    DSLA150P520 FIRAD einstellen lassen. Als Sonderwunsch hätte ich die 1.
    Öffnungsstufe gerne auf 220 bar eingestellt.
    Die Düsen sollen natürlich bei Ihnen gekauft werden.
    Über ein Angebot würde ich mich freuen!
    Viele Grüße"

    Denkt ihr, das funktioniert so? Die 2. Option mit nur den Teilen habe ich jetzt mal weggelassen, damit es möglichst kurz und knapp ist.
    Ansonsten, habt ihr denn eine Alternativempfehlung, wenn das nicht hinhaut?