Lausitzsafari 2014 > umfangreiche Bilderlinks in 578

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wichtigere Sachen!!


    Die sehen ja komisch aus, ganz anders als die Dinger, die ich im Reisegepäck habe.

    Und damit ich nicht wieder um Antriebswellen zu betteln brauche, habe ich gestern auch noch die beiden gebrauchten hinteren aus meinem LKW zur vorhandenen neuen vorderen in die Gepäckkiste gepackt.
    Man kann ja nie wissen und "haben ist besser als brauchen". ;)

    Axel

    Dateien

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • du brauchst eh nur das, was du nicht dabei hast..

    Das ist wie mit dem Regenschirm :sun:

    Apropos Regenschirm .... was meinen denn die Frösche ... wie solls werden?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Und damit ich nicht wieder um Antriebswellen zu betteln brauche, habe ich gestern auch noch die beiden gebrauchten hinteren aus meinem LKW zur vorhandenen neuen vorderen in die Gepäckkiste gepackt.

    - Für hinten nehme ich Spannscheiben vom 2WD mit - wär zwar blöd wenn es zu Beginn am Samstag einen Totalverlust gäbe, aber ich komme nach Hause. Hab für die hinteren Wellen leider noch keinen adäquaten bezahlbaren Ersatz gefunden.
    - Für vorne nehme ich ne 111er Welle mit - dürfte ja keiner als Ersatz dabei haben.
    - Hardy-Scheiben vorne Original vom Ersatz-Winkelgetriebe und hinten eins vom Golf
    - Endschalldämpfer ist schon abgefallen - zur Not muß der Mittelschalldämpfer auch dran glauben (Druckluftflex) - Konservendosen zur Abgasstrahlumlenkung hab ich dabei.
    - Kabelbinder in diversen Größen
    - Gibt es eigentlich Plaster mit VW-Bus design für diverse Blechschäden? So groß muß der (hoffentlich) nicht: http://www.enjoymedia.ch/magnetisches-p…uto-p-3062.html

    PS - wer macht diesmal seinen Bergegurt dreckig? - Meiner ist gerade erst wieder schön weiß geworden.

    Ich seh schon, wird lustig!

    Gruß,
    RalphCC

  • In Ermangelung eines Ersatzteilreservoirs ;( vertraue ich auf meinen Bus und euch. 8):D

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hallo ich fahr als Beifahrer mit und wollte Anfragen wer fährt Sonntag Richtung Marburg oder Frankfurt ? Gießen und Umkreis auch völlig ok ? Ich würde sonst noch Zug buchen sagt schnell Bescheid

    Falls es nicht mit Marlow klappt - ich könnte Dich hinten ohne Kopfstützen deponieren, Beifahrersitz hab ich nicht.
    Ich fahre über A4 und A5 zurück - das führt an Gießen vorbei und an Frankfurt/Main - Rasthof kannste Dir dann aussuchen.

    Gruß,
    RalphCC

  • Plan ist Rückfahrt über Frankfurt. Platz habe ich auch. Ich warte nur noch auf Antwort von jemanden.

    Generell gesehen denke ich schon das Mukki irgendwie in die Richtung verfrachtet werden kann. Wie RalphCC schon sagte, er hat nen Backup plan.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

  • Ich habe da mal eine Frage. Kann ich als noch Nichtsyncrobesitzer die Syncrobesitzer besuchen kommen und ihre Fahrten beobachten? Habe mir fast alles durchgelesen und bin da nicht so richtig schlau geworden.
    Und nein mein Bus will nicht in das Gelände. VW hatte 2003 vergessen ALLE Räder an den Motor anzuschließen.

    :?:

  • Bring Brötchen mit.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Bring Brötchen mit.

    Ich verstehe Ihre Antwort nicht 8)
    Ick weiß garnicht wann ich / meine zweite Hälfte kommen wollen / müssen. Anders gesagt sie weiß noch nichts von ihrem Glück, ist ja auch erst seid gestern wieder von der Kur zurück.

    Wieviel, was für welche Brötchen? Wenn wir Freitag fahren , ist in Kleinmachnow glaube auch gesetzlicher Rumhängetag und kein Bäcker hat offen.

    Edit: Doofe Ipadtasttaturgetipsel

    :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Axel aus KLM (30. September 2014 um 17:34)

  • Im Gelände beobachten wird schwierig.
    Ökotanien ist ja nur der Startpunkt.
    Bis zum Geländeritt ist ja noch n Stück zu fahren.
    Ein oder zwei Mitfahrgelegenheiten solltest du dir sichern.
    Einen Sessel kannste bei mir belegen.

    Wenn du erst Samstag früh kommst, wird das mit den Brötchen erst aktuell.
    Früh heißt deutlich vor neun.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Nö, ick hab Toast.

    Aber der angebotene Sessel wird gleich wieder frei. :D :punish:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.