Wie groß soll es denn genau sein?
Meins ist ja nicht mehr ganz drauf....
Hat vielleicht wer ein Foto und Maße? Wäre sehr hilfreich!
Wie groß soll es denn genau sein?
Meins ist ja nicht mehr ganz drauf....
Hat vielleicht wer ein Foto und Maße? Wäre sehr hilfreich!
Mal gefragt: ich habe da am Rahmen/Wagenkasten etwa auf Höhe Schiebetür eine Fläche mit Schlagzahlen.
Irgendjemand eine Idee, wofür die ist:
Kann man das mit Papier und Bleistift lesbar abpausen?
Wie groß soll es denn genau sein?
Meins ist ja nicht mehr ganz drauf....
Hat vielleicht wer ein Foto und Maße? Wäre sehr hilfreich!
Gibt es doch alles Foto, Maße hier zu finden
Kann man das mit Papier und Bleistift lesbar abpausen?
Hoffentlich nicht
Hoffentlich nicht
Evtl. ist es die Fahrgestellnr von einem Vito?
Könnte sein. Hatte ich nur zufällig bei Arbeiten am Unterboden gefunden: Ein kleiner Aufsatz mit Schild, auf dem eine Nummer samt VW-Zeichen eingestanzt war.
Hab da mit dem Schwingschleifer drübergehalten, danach war das Ding blank. Kann ja auch sein, dass da eine Nummer für die Karosse geprägt wird.
Wie groß soll es denn genau sein?
Meins ist ja nicht mehr ganz drauf....
Hat vielleicht wer ein Foto und Maße? Wäre sehr hilfreich!
Gibt es doch alles Foto, Maße hier zu finden
Leider nicht, da ist nur das Blechschild von vor GP dabei,
nicht aber der Aufkleber, den man bei nach GP auf dem Schlossträger findet...
Also ein Foto und Maße wären toll!
Hier kann man die Dinger sehr günstig machen lassen:
Und so sieht's dann aus (12€ inkl. Versand):
… Hättest du mal einen Link zu dem Shop, genau dem abgebildeten Typenschild ?
Hä? Der ist doch genau einen Beitrag drüber?
Mit dem Laserdrucker, nem einigermassen guten Grafikprogramm 8und Silberetikett z. B von Zweckform geht es perfekt. Da hält auch der Kleber.
Stimmt. Aber für 12€ kann man das auch machen lassen....
Hä? Der ist doch genau einen Beitrag drüber?
Nein ... das ist der Link ganz allgemein zu den Typenschildern dieses Herstellers.
Es gibt aber nur ein Klebeschild in der Auswahl, wenn ich das richtig erkannt haben, nämlich dieses hier.
Was mir da fehlt, sind die quer eingedruckten Informationen, wie auf dem AUDI Typenschild.
Mich würde mal interessieren, was diese Informationen bedeuten.
Den Motorkennbuchstaben an Anfang der 2ten Reihe kann ich ja noch interpretieren, aber was ist das darüber, dahinter und darunter?
Ich habe dazu mal ein Klebe-Typenschild eines nach-GP T4 angehängt, der mal in meinem Besitz war.
Nachtrag:
Ich habe mir ganz einfach mal ein Typenschild bei dem Shop anfertigen lassen, weil mein Auto (nach dem Umbau auf LV und anderem Motortyp) ja nun gar keines mehr besitzt.
Hier das Ergebnis:
zum Preis von 14,- EUR (bei recht prompter Lieferung!) kann ich das nicht selber anfertigen.
Ob ich versehentlich das silberne mit schwarzer Schrift bestellt habe, kann ich gar nicht sagen.
Original wäre das ja schwarz mit weißer Schrift, was mir aber eigentlich egal ist.
Zu meiner Freude habe ich jetzt alle aktuell gültigen Informationen auf dem Zettel,
auch wenn ich immer noch nicht weiß, was alle diese rechts quer stehenden Informationen bedeuten.
9 => Anzahl der zugelassenen Sitzplätze
AXL => Motor Kennbuchstabe
C970 => ??
4610036 => ??
vielleicht hat dazu ja noch mal einer eine Idee
Mich würde mal interessieren, was diese Informationen bedeuten.
Die Zahl in der unteren linken Ecke gibt den max. zul. Trübungswert (Abgasuntersuchung) an.
Zum Rest kann ich auch nichts sagen - evtl. gibt es hier ja andere Forianer
Die Zahl in der unteren linken Ecke gibt den max. zul. Trübungswert (Abgasuntersuchung) an.
Danke ... also die Angabe in dem Kasten, auf die ich bei dem "Nachbau" verzichtet habe.
OK ... hätte ich ja nachschlagen können, würde ich das vorher gewusst haben.
Macht aber nichts, weil es keine Pflichtangabe auf dem Typenschild ist.
Die Zahl in der unteren linken Ecke gibt den max. zul. Trübungswert (Abgasuntersuchung) an.
Zum Rest kann ich auch nichts sagen
Hat mir mal ein Tuevler gezeigt.
Kann mir gut vorstellen, dass die anderen Angaben auch für die Abgasuntersuchung gedacht sind, dass der Prüfer durch diese Angaben die genaue Zuordnung in seiner Datenbank findet
dass der Prüfer durch diese Angaben die genaue Zuordnung in seiner Datenbank findet
Der gibt eher die Angaben (Schlüsselnummern) aus der ZB in seinem System ein und arbeitet mit diesen Daten.
Bei der AU wurde m.W. noch niemals nach dem Typenschild gesucht, zumal die Angabe des Trübungswertes keine Pflichtangabe auf dem Schild ist.