Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus miteinander,
    war mal wieder ein spaßiges Wochenende mit netten Leuten, Grillen, Bier und Schnaps. Freu mich schon auf's Frühjahr.
    Damerl: Paß gut auf meine Jacke auf ;) ich hol sie dann, wenn ich Dir die Taschenlampen bringe.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Nachdem das mit der Jacke geklärt ist... :o)

    ....es ist ein Kabel (CEE blau auf Schuko) ca 1 m lang liegen geblieben.

    Wem gehört das?

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Kabel wurde von uns vergessen (Absicht -; )! War ein tolles Wochenende nette Leute kennengelernt, Spaß war garantiert! Kommen im Frühjahr auf alle Fälle wieder! Wegen Kabel :) !!!! Jan und Iris

  • Freut mich wenn es Euch gefallen hat.
    Habt PN

    Gruß
    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Wie Ihr ja lesen Könnt wohne ich nicht weit vom Treffpunkt weg, kennt einer von euch hier im Umkreis einen guten Anhänger und Karosseriebauer. Oder hat im besten Fall ne Halle zum schrauben die er mir/uns übern Winter zur Verfügung stellen kann? Natürlich nicht ohne Bezahlung...

    Hier bei mir hab ich alle durch, der Anhängerbauer hier in Haag scheint kein wirkliches Interesse zu haben. da war ich nur zwei mal, und statt zu sagen das Sie keinen Bock haben, kommt wieder die Preisnummer..... für die aufgerufene Preise bekommst du gleich noch nen 2003 Cali dazu....

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

    Bulls Days 18 #69 :thumbup:

  • Hi Goose,

    kann leider nicht helfen, Anhängerbauer kenne ich in der Gegend keine. Halle ist derzeit übervoll :rolleyes:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Termin Frühjahrsbasteltreffen 2016 im ersten Beitrag

    Viele Grüße
    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Bin dabei!
    Freu mich auf Euch!
    Danke Damerl, daß Du weiter machst :thumbup:

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Wenn nichts dazwischenkommt bin ich auch wieder das ganze Wochenende dabei.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Ich melde uns mal unter Vorbehalt an.

    Könnte allerdings sein daß wir in der Zeit gerade im Urlaub sind, und es ist auch nicht klar womit und wie lange wir kommen (im Klartext ob wir zu dem Zeitpunkt das Monster schon wieder auf der Straße haben.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • zur Not räume ich den Männersyncro frei und stelle ihn als Schlafplatz zur Verfügung ;)

    Christian, würde mich sehr freuen :thumbup:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Damerl:

    Klingt gut... ich bin trotzdem gerade am Liebäugeln, ob ich nicht sowas im Kombi umsetze: http://campingcorsa.blogspot.de/p/campingcorsa-20.html allerdings steht gerade die Diskussion mit meinem Chef über ein neues Auto, und da träume ich irgendwie von einem Caddy Maxi. Mal sehen was draus wird, irgendwo werden wir schon schlafen können.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • na also, es wird :thumbup::thumbup:

    ich geh Euch mal vorne eintragen 8)

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)