Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 18. bis 20.10.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wenn es eben irgendwie klappt, komme ich auch zum basteln und grillen und pennen.
    kann das leider erst 1-2 Wochen vorher zusagen fix.

    :drive: Seitdem ich meinen T4 habe, stehen sogar die Moppeds fast nur rum:drive:

  • Damerl 31. März 2020 um 13:47

    Hat den Titel des Themas von „Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2020 in Steinhart - Termin 17.04. bis 19.04.2020“ zu „Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2020 in Steinhart - Termin 17.04. bis 19.04.2020 - ABGESAGT!“ geändert.
  • Aus gegebenem Anlass wird das Treffen abgesagt.

    Bleibt gesund, damit wir uns in alter Frische im Herbst wieder treffen können.

    Viele Grüße

    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Hab ich mir schon gedacht, schade;(

    Aber bei der derzeitigen Lage mehr als verständlich. Bleibt alle gesund, damit wir uns hoffentlich auf dem einen oder anderen Treffen sehen. :thumbup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Schade,aber nachvollziehbar!

    Ihr werdet mir fehlen! Vielleicht ja ein klitzekleines,relativ spontanes, "Ersatztreffen" als Grillabend ohne Basteln?:applaus::essen:

    Bleibt's gsund!

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Bleibt alle gesund, damit wir uns hoffentlich auf dem einen oder anderen Treffen sehen.

    dito

    Murner See ist wohl auch fraglich :(

    Lt. Info vom Veranstalter Andre läuft die Planung derzeit weiter, Entscheidung fällt Ende des Monats.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus zusammen,

    komme aus dem Raum Glonn/Baiern nähe München und bräuchte Hilfe beim Abdichten des Schiebefenster links (nachgerüstet).

    Leider hat das mein Freundlicher nicht hinbekommen.

    Gibt es jemanden, welcher hier Erfahrung hat und a bisserl Zeit?

    Fahr auch gerne ein Stück :)

    Wäre sehr dankbar!

  • Müsste m.E. gut mit Butyldichtmasse oder selbigem Dichtband gehen. Das Zeug bappt wie Sau und bleibt dauerplastisch.

  • ja ich wars und das Ausrücklager war nicht neu sondern etwa 20 000km alt und ist dann etwa 3/4 Jahr nicht gertreten worden wegen Umbau und neuaufbau

    zugspitzjockl das mit dem Gerne muss ich ganz klar verneinen

    was bleibt dir aber andereas über

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Termin fürs' Herbstbasteltreffen 2021: 08. - 10.10.2021

    Näheres im ersten Beitrag

    Ich hoffe, ich habe keinen der Voranmelder vergessen, ansonsten bitte einfach nochmals melden.

    Auch bei uns gelten die 3G-Regeln!

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Damerl 17. September 2021 um 09:50

    Hat den Titel des Themas von „Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2020 in Steinhart - Termin 17.04. bis 19.04.2020 - ABGESAGT!“ zu „Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2021 in Steinhart - Termin 08.10. bis 10.10.2021“ geändert.
  • Da möcht ich diesmal gerne mit dabei sein (bitte Fr. - So.), nachdem ja 2020 alles ausgefallen ist. Jetzt nicht mehr ganz so neu, aber immer noch gespannt darauf euch kennenzulernen :) .

    Grüße, Matthias

    https://www.t4forum.de/index.php?attachment/58366-t4-schrauber-black-gif/ Der mit dem Bully tanzt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Stema (20. September 2021 um 10:45)