Hamburger Basteltreffen Oktober 2016 (Terminfindung)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich muss doch noch einen Schlenker nach Worpswede zu meiner Dachplattform machen und komme erst morgen früh. Bis bald :)
    Komme doch heute, übernachte vor der Halle und düse dann früh morgens Richtung Bremen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ellig (20. Mai 2016 um 19:12)

  • Moin,

    wünsche euch allen viel Spaß übers Wochenende! War nett vorhin schon ein paar kennen zu lernen, hoffe die erste Wurst hat schon geschmeckt. Schade dass für mich dies WE nicht mehr drin ist. Ich gelobe Besserung!

    Gruß

    Christian

    Gib her den Bus, ich fahr' euch nach Hause! :drive:

  • Bin gerade zurück zu Hause und muss erst mal vielen Dank für das bereit stellen der Örtlichkeiten und dem Handwekszeug sagen!!

    Die Reinigung ging ganz schön in die Knochen :)

    Mir ist gerade aufgefallen das ich meinen Sauger, Verlängerungskabel und Pullover liegen lassen habe... Werde also morgen noch mal kurz aufschlagen. Wäre nett wenn die Sachen bis morgen an die Seite gelegt werden können. Falls sie derzeit noch in Gebrauch sind, eben heute Abend...

    Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

    Suche: -Anhängerkupplung / -Fahrradträger (3-4) / -...

  • Wir sind auch wieder Zuhause.Hat Spaß gemacht. Wieder mal nette Leute kennen gelernt.
    Danke an die Orga.Ich hoffe das es nochmal ein so schönes Treffen gibt.
    Lg Heino 8)

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Gundi (21. Mai 2016 um 21:13)

  • Ganz herzlichen Dank an die Orga und an die fleißigen Helfer!!! :thumbup:
    Dank euch funzt mein Tacho wieder und auch der Riemen der Servolenkung
    ist nachgespannt.
    Es hat richtig Spaß gebracht, auch wenn ich es wieder nicht alleine hin bekommen habe.
    Aber ich habe wieder dazu gelernt. :thumbup:

    Nach dem Basteltreffen ist vor dem Basteltreffen...

    Herzlichen Dank auch für die Verpflegung ;)

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Schönes Wetter, entspannte Atmosphäre,nette Busfahrer, tolles Event. :sonne1:

    Vielen herzlichen Dank an Nic und sein Team für die Organisation und Bereitstellung der Location
    (und für die Hilfe mit dem VCDS). :thumbup:

  • Ich fand das gestern auch richtig klasse.
    Hat mir viel Spaß gemacht. Immer wieder irgendwo anders kurz zu helfen, oder dumm zu schnacken. 8o
    Außerdem beim wachsen von eljot: 's Lautsprecherverstärkungsblechdingens zuzusehen und mitzuwirken.

    Btw. Ich würde vielleicht nicht einen dickeren Ring nehmen, sondern jetzt noch einen zusätzlichen anfertigen, der unten 2cm dicker und oben nur 1 cm dicker ist, damit die Lautsprecherneigung mehr nach oben geht. Nur so als Idee. ;);
    Wünsche dir viel Erfolg beim Fertigstellen. :thumbup: Und das sich der Aufwand klanglich für dich lohnt. :)