Interessen sammlung Planar Luftheizung zwecks Sammelbestellung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • super. danke

    unterflur wäre naturlich top und die beste lösung wie ich finde.
    gibt es nen fertiges kit (halter usw) für den t4

    Mein Verbrauch

  • Hallo,

    es gibt bei tigerexped einen passenden Kasten für die Unterflurmontage. Ist aber für die 2D, die 44D ist größer. Einen speziellen Halter gab es mal für die originale Luftstandheizung von VW der dann irgendwie an den Unterboden passte. Hatte mir bei meinem alten Bus damals eine Halterung selbst gebaut. Ab und zu mal gibt es die mal als Ersatzteil in der Bucht. Kann man aber auch selber bauen. Auf jedenfall darauf achten, dass die Standheizung nicht wasserdicht ist und daher in so einen Kasten sollte.

    EDIT: Für Unterflur brauchst du natürlich dann auch noch die Luftschläuche (60mm bei 2D). Da gibt es weiter vorn (Seite 16 und oder 17) auch einige Ansätze, wie man das lösen kann. Einen fertigen Kit gibt es nicht, da letzenendes jeder seine individuelle Lösung hat. Ein Originaler Halter gerade dort gefunden, erstes Bild. Da sind der halter und die Luftleitungen dabei, Heizung, Pumpe usw. durch die neue Heizung ersetzen. Einbauanleitungen bigt es hier genügend, auch in der Doku.

    mhm, ich sollte besser zu Ende denken und nicht immer editieren... :whistling:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von SyncroBulli (13. Dezember 2016 um 09:48)

  • Mega Aktion Tigerexped!!!

    Kommt mir gerade recht bei den Temperaturen, wenn man nach dem Kiten in den warmen Bulli springen könnte ;-)))
    Ich würde die bei mir Unterflur verbauen. Brauche ich dafür den "Planar Heizungshalter", den man im Zubehör bekommt?


    Habe mich auch gerade noch in die Liste eingetragen. Bis wann wird die geliefert wenn ich heute noch bezahle?

  • WolfgangML

    Eingetragen wird sich im
    Post 184 ist auf der Seite 10

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

    3 Mal editiert, zuletzt von Gmog421 (15. Dezember 2016 um 04:59)

  • besser spät als nie.

    nehme 2 Stück. Eine für mich und eine für den T5 vom Schwager

    hab mich 2 mal in die liste eingetragen. also nicht wundern, ist kein doppelpost. sondern bewusst.

    edit: ach ja, wohin muss das geld/die anzahlung oder muss ich einfach nur auf eine antwort von @tigerexped: warten

    Mein Verbrauch

    2 Mal editiert, zuletzt von aat81 (15. Dezember 2016 um 09:44)


  • edit: ach ja, wohin muss das geld/die anzahlung oder muss ich einfach nur auf eine antwort von @tigerexped: warten

    Du bekommst einen Gutscheincode zugeschickt und bestellst danach regulär im tigerexped Onlineshop. Beim auschecken wird dann der Code eingegeben.

    ach ja,
    reicht die 2D auch bei einem Bus mit Aufstelldach? Oder sollte dann lieber die größere Variante genommen werden?

    Ich hab mir auch die 2D für meinen Aufstelldachbus bestellt, gehe nach aller Recherche stark davon aus dass das langt. Mein 1500W Heizlüfter reicht selbst auf kleiner Stufe auch dicke, selbst bei einstelligen Temperaturen.

    @the_majestic_m00se

  • Bin am Packen :) Die ersten gehen heute raus, der nächste Schub morgen und die, die noch Zubehör bestellt haben, müssen sich bis morgen pder Mittwoch gedulden, da mein Lieferant vergessen hat, die Kartons zu liefern - die kommen dann endlich. :)