Naseweis: Und wie fährt sich mit Sperre an der VA?
Lausitzsafari Oktober 2016 --> Danach
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Super
Ohne hätte ich die 80% Steigung nicht geschafftUnd Peter Lustig : Christian den Sonnen untergegang hättest du doch Hochladen können
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Ohne hätte ich die 80% Steigung nicht geschafft
Na da behaupte ich mal, dass auch Deine 111kW ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass Du diese Steigung hinauf gekommen bist -
Super Ohne hätte ich die 80% Steigung nicht geschafft
Nur dank der VA-Sperre oder war auch die HA-Sperre eingeschaltet? axelb: Mit der 111kW hat man doch nicht so ne größere Drehmoment beim hochkriechen, der Drehmoment kommt doch erst viel später...
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Wo war denn da eine 80%-Steigung, die wir gefahren sind bzw sollten???
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Wo war denn da eine 80%-Steigung, die wir gefahren sind bzw sollten???
Na in #5, Bild 4. Is doch extra der 80%Winkel markiert.
Da bist du sicher unbemerkt drübergerollt.
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Also die Delle bekommt man sicher wieder irgendwie raus ... eigentlich kennt Nic das doch auch schon, wenn ich mich da recht erinnere
Perfekt gehalten haben aber ganz offensichtlich die Flankenschutzrohre von Zweistein
Allerdings wunderte ich mich über das Bildchen mit der demontierten BGS-Wanne, die m.W. ja auch unter Nics Bus werkelte, oder?
Hat der UFS nicht gehalten oder ist die "einfach so" demontiert worden?Sind die Touren auch mal im Dunkeln beendet worden?
Wie haben sich denn da Nics Scheinwerfer-Prototypen geschlagen?Irgendwie wäre ich gerne wieder dabei gewesen.
Flankenschutzrohre, wenn auch nicht von Zweistein, waren wieder mal viel Wert. Auch wenn sie einem etwas Bauchfreiheit nehmen.
Beim BGS UFS von Timo hat sich eine von den zwei Befestigungsschrauben gelöst, nachdem er sich gefühlte 30 Kilo Matsch reingesammelt hat in einer Pfütze .
Denke in Zukunft sollten wieder vier Schrauben montiert werden, dann hält der auchSamstag sind wir im Dunkeln zurück gekommen, war Interessant. Die Scheinwerfer sind geil, ich würd sie mir sofort montieren .
Zu den 80%, denke eher an so 60% ... im Offroad Park Karenz gibt es eine 40, 60 und 80% Steigung. Die 60er bin ich mit etwas Anlauf und 4 durchdrehenden Rädern grad so gefahren, gibt irgentwo auch noch nen Video davon. Die 80er ist verdammt steil, hat der Frontera mit viel Anlauf grad so hinbekommen.
Ansonsten schon nett mit den Sperren und dem großen Motor im Syncro, Naseweis ist eine Stelle wo ich nur mit Schwung und etwas mehr Drehzahl hochgekommen bin fast im Standgas durchgetuckert, auch wenn diese Momente eher selten waren .Wie sagt Steffen noch so schön, das Problem wenn ihr eine Passage nicht schafft sitzt meistens hinterm Lenkrad , ansonsten musste nur der Ralf vorfahren und dann kam man ohne Probleme durch .
Alles in Allem eine super Tour mit einer top Orga die in zwei Jahren nach Wiederholung schreitIn dem Sinne, noch ein schönen Abend
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Na in #5, Bild 4. Is doch extra der 80%Winkel markiert. Da bist du sicher unbemerkt drübergerollt.
Thilo wieder übermüdet am Steuer und merkt nichts...
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So ...........
Die Bewertung 80 % kommt nicht von mir , sondern Steffen und seine zwei Freunde waren sich da einigIm übrigen bin nur ich da hoch , die anderen habe die flachere mit Kurve in Angriff genommen
War ein Super Wochenende und noch ein Dank an die Orga.
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80% sind schon eine Hausnummer
Und zum Verständnis:
100% sind 45° (und nicht etwa senkrecht nach oben
80% sind demnach knappe 39°60%, also 31°, bin ich selber schon beim ADAC OffRoad-Training in Hannover gefahren; das ist schon recht viel für den T4.
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Also die Delle bekommt man sicher wieder irgendwie raus ... eigentlich kennt Nic das doch auch schon, wenn ich mich da recht erinnere
Also solche Beulen reinzumachen geht immer viel schnelelr und einfacher als das entfernen..
Stichwort Zeit.. -
solche Beulen reinzumachen geht immer viel schnelelr
Woher kenne ich das -
Das bischen Karosseriekosmetik Schwellerrohre und UFS waren schon gut angelegtes Geld für den Trip
Meine Klima läuft jetzt auch wieder einwandfrei Hab das Relais 140 mal getauscht, danke für die Tips
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Fubar .Hinter deiner Fahrertür sieht das blech von weitem auch ein bisschen komisch aus . oder täuscht das so .Scheint aber nicht vom Wochenende zu kommen . Gruß Jürgen
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Die Patina hab ich mit gekauft
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Bilder #1
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Bilder #2
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Bilder #3
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Coole Bilder Ralf
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Wer von Euch ist eigentlich noch mit der original Visco und wer mit Haldex unterwegs gewesen? Habt Ihr Unterschiede er"fahren"? Spiele gerade mit dem Umrüstgedanken...
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