Hallo Malte4: Man kann auch in der Wekstatt sein OHNE zu schrauben !!! Z.B. Bilder machen
Hilfe! ACV Pendelstütze tauschen
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Hi
Ich weiß nicht ob das hier ein Problem sein kann zumal ich ja einen 94 Bus habe.
Beim Wechsel in Verbindung mit den verstärkten Sachsdämpfern hab ich eine untere Schraube dieser lösen müssen um Platz zum aus/einbauen zu bekommen .Gruß
Urs -
Stephanix Dann habe ich nichts gesagt!
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Weiter geht's. Diesmal scheiß Kopelstange
Wie bekom ich die ab? Ist gefettet, bekoms nicht runter gehebelt. -
Hi
2 Armabzieher sollte gehen . Habs aber immer mit den Händen geschafft auch das aufdrücken . Klar ohne Flutschi geht nichts.
Gruß
Urs -
Ist gefettet, Kopelstange heiß gemacht.
Drei Arm Abzieher rutscht am Gummi hinten ab.
Wenn ich mit der Hand ziehe, ziehe ich das schief, fehlen noch 1-2mm bis übern Rand. -
Warm machen nutzt nichts an der Stelle, aber halt da war was ...
Schneide den Gummirand ab . Dann meine ich geht das Metall drüber und der Gummi ist Opfer des Cutters
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Wie bekom ich die ab?
Ich habe die Flex genommen und einmal aufgeschnitten. Das geht am Schnellsten. -
Die Arme klappen immer auf, gerade zu Schrauben ist auch kaum möglich durch den Bremssattel.
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Die Arme klappen immer auf,
Einen Draht oder Gurt drumwickeln. -
Habe gute Erfahrungen mit nem Zurrgurt gemacht. Unglaublich wie schwer das geht. Tipp war hier aus dem Forum!
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Ich hatte das auch schon gemacht, runter gehebelt und mit einem zurrgurt wieder rein
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Mit ruhe, Abzieher mit Draht drumherum hat die Kopelstange ganz schnell aufgegeben.
Drauf drücken mit nem Hebel war easy.Zweite Hydrolager ist auch getauscht, da kam mir stinkendes Öl entgegen.
War wohl höchste Zeit.(s. Bild)Dann hab ich vorne an der Stoßstange ein rostiges etwas gesehen.
Was ist das fürn Motor? Pumpe?(s. Bild) -
Dann hab ich vorne an der Stoßstange ein rostiges etwas gesehen.
Was ist das fürn Motor? Pumpe?(s. Bild)Da ich selbst vor kurzem erst meine getauscht habe würde ich sagen:"Ja, die Umwälzpumpe vom Zuheizer!" Meine war aber silber, nicht rot/braun
EDIT: Link aus der Wiki
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Ja, die Umwälzpumpe vom Zuheizer!
Nee, es ist die Nachlaufpumpe
Wenn die Zuheizerpumpe nicht funktioniert, geht nur der Zuheizer nicht - wenn dagegen die Nachlaufpumpe nicht funktioniert (was ich hier vermuten würde), ist das nicht so prickelnd für den Motor. -
Na ja, so wie die aussieht, prickelt der Motor schon ne Weile.
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Äh, Yellow? Es gibt nur eine Pumpe die beide Funktionen erfüllt.
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Also noch mal präzise:
Wenn es "nur" eine Zuheizerpumpe" wäre, würde "nur" der Zuheizer nicht funktionieren - das wäre nicht wirklich schlimm.
Da es aber außerdem noch die "Nachlaufpumpe" ist, kann der Schaden bei Nicht-Funktion deutlich unangenehmer ausfallen.Besser?
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Nein, der zuheizer läuft auch ohne Pumpe.
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Himmel, was willst Du denn?
Es ist die Nachlaufpumpe.
Defekte Nachlaufpumpe ist kacke.
Alles andere ist gerade unwichtig. -