Naseweis auf dem Weg zum Pamirgebirge

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • schicke Bilder, aber auch ganz schöner Verschleiß, da müsste ich vorm Urlaub erstmal eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker machen... :whistling:

    die Gastfreundschaft ist echt toll...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Boah ... was 'nen Scheixx ... und keinen Querlenker zum Austauschen dabei :whistling:

    Ist aber interessant ... da fährt einem jemand ins Auto ... und dann muß man den auch noch auszahlen ;(
    Ich denke aber, dass Du das nur gemacht hast um ihn loszuwerden, oder?

    Das größte vorher zu bearbeitende Problem scheinen aber Federn hinten und die Stoßdämpfer zu sein.
    Und die Lesjös werden offensichtlich deutlich überbewertet :S

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Sehr schöne Bilder und Geschichten. Kann man gar nicht genug in anerkennende Worte fassen, lese und schaue ich grad am liebsten, ist etwas zum mitfiebern. So viel Widrigkeiten, bestimmt nicht immer lustig, strahlt ihr aber nie aus. So wie alle wünsche ich euch eine gute Weiterfahrt!
    Danke fürˋs teilen!

    Alle Angaben ohne Gewähr

  • vermutlich bleibt einem da garnix weiter übrig. Ich wage zu bezweifeln das da jedes KFZ versichert ist. (oder überhaupt eines?)

    Das kleine Autochen musste da aber auch auf die blödeste Art einschlagen...
    Ich denke das solltest du hier in D dann mal sehr genau vermessen was der da gerichtet hat. Hoffentlich bricht dir da nicht als Folgeschaden noch irgendwas. Ersatzteile sind ja scheinbar wirklich nicht beschaffbar... frag mich echt wie die das da überhaupt machen mit Reparaturen?!?!

    Gastfreundschaft is ja was schönes, aber wenns zu solchen Fressorgien ausartet isses halt auch irgendwann mal zu viel. :S

  • Axel , ich habe gewendet .... Als ich Schuld :huh:

    Bei der Achse da gibt es eine Neue gebrauchte von meinem Freund :thumbup:

    Wenn man genug Zeit hat beschaffen die die Teile mindestens 15 Tage , für Teile aus dem Zubehör ;(

    Da wird unser Boot wohl weiter durch die Gegend klappernt Schaukeln :tear: :tear: :tear:

    Ansonsten in Albanien bei VW Classic in Tirana ( dort spricht der Chef auch Deutsch :hurra: )

    Gruß Wolfram :weg: :brav1: ?( :drive: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :evil:

  • Ach so , Versicherungen gibt es aber nicht Pflicht , und meist nur bis 5000 $ ...

    Besser keinen schweren Unfall in Kirgisistan , Tadschikistan und Usbekistan haben :prof:

    Gruß Wolfram :weg: :brav1: ?( :drive: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :evil:

  • Neue Freunde in der Fremde und gute Freunde in der Heimat, da kann man wirklich sagen: Zuhause ist, wo ich meinen Bus hinstelle. Gut, dass euch nichts passiert ist. Die Erlebnisdichte auf so einer Reise ist wirklich beeindruckend und da ist dann halt auch mal ein nicht so schönes Erlebnis dabei: Euch eine sichere Weiterreise und jetzt bitte immer schön aufpassen (und nicht nur beim Wenden). Und danke fürs Teilen.


  • Neue Freunde in der Fremde und gute Freunde in der Heimat, da kann man wirklich sagen: Zuhause ist, wo ich meinen Bus hinstelle. Gut, dass euch nichts passiert ist. Die Erlebnisdichte auf so einer Reise ist wirklich beeindruckend und da ist dann halt auch mal ein nicht so schönes Erlebnis dabei: Euch eine sichere Weiterreise und jetzt bitte immer schön aufpassen (und nicht nur beim Wenden). Und danke fürs Teilen.


    Besser kann man es nicht sagen/schreiben. Auch ich wünsche mal wieder alles Gute und viel Erfolg.

    Busfahren am Limit, Syncro fahren am Limit, nur so macht es Spaß und sich alles Geld und Zeit bezahlt. Jede Sekunde am Limit macht die Tagelangen Ärger und Unwegsamkeiten beim Schrauben wett :P

    Und wie gesagt, wenns mal nicht läuft, am Strand liegen muss auch gemacht werden ;)

    Nur durch die Menschen und Bekanntschaften lernt man ein Land und eine Kultur kennen und schätzen. Reisen öffnet die Augen für die wirklich wichtigen Dinge.

    Nun denn, gute Fahrt!