Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis 2 Sätze sind noch vorhanden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Klar wer vorbei kommen will kann das dann gerne machen klar

    ich melde bei eingang der lieferung

    ich lasse die zur firma vom papa mit liefern dann kostet das nix

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Flo`s T4 19. Juni 2019 um 18:26

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis und Prototyp“ zu „Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis 1. Lieferung ist eingetrofen“ geändert.
  • Hi Flo,

    super das die Rahmen fertig sind.

    Eine Fragen noch. Nun sind beide Rahmen praktisch spiegelverkehr konstruiert, bei dem Rahmen auf der rechten Seite ist der Halter für den LWR Motor auch rechts.

    Meine original Module haben dort aber gar keine Aufnahme für den Kugelkopf. Weiter glaube ich das sich an der Stelle nicht mit dem SRA Tank verträgt, oder?

    Der Rahmen auf der rechten Seite hatte die LWR Motor aufnahme ebenfalls links bei mir.

    Grüße Tim

    Grüße Tim

    Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.
    vermtl. v. Ewald Balser, 1898 - 1978

  • soweit ich weis ist er einmal rechts und einmal links

    es ist wie schon oft geschrieben der 1 zu 1 nachbau und der passt immer ganz besonders mit dem swra Tank den den braucht man ja bei xenon in 8l variante

    desweiteren ist am scheinwerfer auch die Aufnahme auf alle 4 ecken vorhanden und an einem denke ich, gibt es sogar die auswahlmöglichkeit wo man den Motor anmontiert

    Wie gesagt es waren bei mir die originalen als muster für die Produktion und das passt dann auch

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo`s T4 (20. Juni 2019 um 01:06)

  • 2019-06-21 11.14.05.jpg

    am Aufnahmepunkt für den Stellmotor musste ich 2 Muttern dazwischen legen

    da hat einer nicht ganz die richtige höhe

    des weiteren ist tatsächlich die aufnahme für den stellmotor doppelt vorhanden somit ist an beiden montage rahmen die aufnahme wahlweise

    Ich habe den einen dann weggeschnitten.

    Die Aufnahmepunkte für die Scheinwerfer sind soweit passend

    Der Fernscheinwerfer könnte allerdings 2mm nach unten an luft vertragen da es wirklich ganz knapp passt.

    alles aber soweit top

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo`s T4 (21. Juni 2019 um 11:20)

  • So Leute

    Nummer 2 ist auch zusammenmontiert und passt top


    bestellt euch aber auf alle fälle die halte buchsen

    Die alten (10Jahre) hab ich zwar aus dem verrosteten blech raus bekommen aber die kugel wieder einrasten im eingebauten Dübel im neuen rahmen ist eine müharbeit das man da keinen tick zu weit drückt

    eher brechen diese auseinander

    bei den neuen dübeln ist das dagegen dann echt easy

    Florian

    clips die ich gekauft habe

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo`s T4 (2. Juli 2019 um 13:21)

  • So Danke Alles Gestern Gut Abgehohlt. :)

    Könnte bitte mal einer der Umbauer messen die Loch Maße zum Bohren für die Nieten und wenn es geht die Schnittkanten vom alten Scheinwerfer von unten und oben!

    Den ich bau mir den Komplett neu.

    Danke

    Grüße Peter.

  • Ist es da nicht sinnvoller du kommst mal am abend zum grillen und ich geb dir ein Muster und nen dremel in die Hand

    Die Löcher alle so genau Abmessen puuu

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • ja geht auch. Danke. Hatte ich Gestern vergessen.

    :feuer:

    Das klingt gut.

    1x T4 75KW Transporter rund 650tKM von 2001 :) Jetzt mit neuen Motor mir 1. Übermaß (1.2023)

    1X T4 45 KW Kasten Rot mit Servolenkung 180tKM wird wieder aufgebaut von 1990 hoffentlich bald Oltimer:thumbup:

  • Flo`s T4 9. Juli 2019 um 11:42

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis 1. Lieferung ist eingetrofen“ zu „Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis 6 Sätze sind noch vorhanden“ geändert.
  • Aufgrund dessen das sich das Bäumchen weder auf email noch PN meldet storniere ich die Bestellung von ihm und gebe diese wieder Frei

    Schade das man sich nicht mal mehr auf Leute im Forum verlassen kann

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Flo`s T4 8. Januar 2020 um 19:03

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis 6 Sätze sind noch vorhanden“ zu „Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis 5 Sätze sind noch vorhanden“ geändert.
  • Hallo Florian,

    Januar ist ja nun schon eine Weile her.

    Aber ist noch ein Satz der Halter vorhanden bzw. der Threadtitel aktuell?

    Danke Dir!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • weil das Thema grad wieder oben ist - ich suche nach der Quelle/Teilenummer für die passenden Gewindestangen und Plasteeinsätze für die Xenonscheinwerfermodule / Träger. Ich erinnere mich gesucht zu habe, aber außer "schau bei den BMW-Scheinwerfern" habe ich nichts gefunden.

    Hat da zufällig schon jemand eine Quelle, Link, oder genauere Info zusammengetragen und würde diese mir mitteilen?

    Dankeschön!

    Viele Grüße,

    RalphCC

  • Flo`s T4 17. Juni 2020 um 20:49

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis 5 Sätze sind noch vorhanden“ zu „Sammelbestellung: Projekt zwo Xenon Langer Vorderwagen Trägerblech jetzt mit Preis 4 Sätze sind noch vorhanden“ geändert.