Hallo Leute,
mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass mein ACV besser zieht, wenn es regnet oder über Nacht geregnet hat.
Hab mich am Freitag noch darüber geärgert, dass er trotz neuem LMM wieder nur ab ca. 2000U/min so richtig kommt, dann nochmal einen Blick auf die Unterdruckschläuche geworfen, aber nichts augenscheinliches gefunden.
Und heute wieder, hat über Nacht geregnet und er lässt sich locker so fahren, dass bei max. 2000U/min geschaltet werden muss und man ist nicht langsam unterwegs.
Kann das sein bzw. WAS kann das sein?
Eine blöde Vermutung aber vielleicht ist ja was dran und es hängt zusammen:
Habe derzeit zwei Probleme: einmal Schaltung hakelig, wobei ich eine nicht richtig trennende Kupplung vermute (Kupplung aber neu) und einmal zu hohen Verbrauch.
Kann es sein, dass zeitweilig Druck auf dem Brems- und Kupplungssystem ist, der bei Nässe weg ist? Also dass er nicht richtig auskuppelt und auch etwas mitbremst? Obwohl mir ein Mitbremsen noch nicht wirklich aufgefallen ist.
Ich kanns mir aber auch nicht erklären.