Es gibt Adapterplatten mit Sensoraufnahmen, soweit ich weiß aber immer nur mit einer Aufnahme. Jedoch dann definitiv ohne Thermostat, sodass der Kühler sofort und immer kühlt. Die Konsequenz daraus ist, dass dein ABL sehr lange benötigen würde, um das Öl auf Betriebstemperatur zu bekommen (im Winter wohl unmöglich).
Öldruck und Temperatursensoren würde ich sowieso anders montieren. Bau an den originalen Drucksensoraufnahme am Ölfilter Flansch ein Y-Stück/T-Stück mit zwei M10x1 Aufnahmen (z.b. vom VDO) und montiere daran beide originalen Drucksensoren. Die nun freiliegende Sensoraufnahmen am Zylinderkopf kannst du nun zur Temperaturmessung verwenden.
Willst du Druck und Temperatur im Cockpit anzeigen, so benötigtes du halt ein Y-Adapter mit drei M10x1 Aufnahmen.
Mein Öldrucksensor hat leider ein G1/4" Gewinde. Daher habe ich aus einer 42CrMo4 Stange einen eigenen Adapter hergestellt.
Zum Thema Hohlschrauben: Ich kann die Dash-Anschlüsse einfach technisch und optisch nicht leiden. Eine M18 Hohlschrauben sieht einfach originaler aus, jedoch muss man das ganze vernünftig mit Kupferdichtringen abdichten.
Also, Druck und Temperatur muss man nicht an der Adapterplatte annehmen. Dort besser einen Thermostat vorsehen.