So 684 sowie gerade 689 weterhin mit dem Kühlwasser Motortemp zu Heiß Bug.
Bin also wieder zurück zur 608.
Hattest du auch mal die 664 ausprobiert?
So 684 sowie gerade 689 weterhin mit dem Kühlwasser Motortemp zu Heiß Bug.
Bin also wieder zurück zur 608.
Der Kühlwasserbug liegt wohl nicht an der Software sondern an einem fehlenden Massekabel im KI. Frag mal deinen Einbauer, ob er das noch nachrüstet. Das Display löst ohne den Anschluss immer die Meldung aus. Der Bug liegt also eigentlich bei Version 608, die es trotzdem nicht anzeigt. Kannst du testen, indem du den Stecker vom Kühlwasserbehälter abziehst. Nach kurzer Weile piept das KI drei mal, das Display bemerkt den Fehler aber akut nicht, da das Kabel den Kontakt des Steckers eh nicht weiter gibt durch die fehlende Verbindung im KI und die anderen Software Versionen den Fehler in dem Zusammenhang quasi immer "korrekt" (aus ihrer Sicht) sofort beim starten anzeigen.
Hat einer von Euch denn mittlerweile herausgefunden, welches Massekabel fehlt?
OK ... Also muß ich jetzt erst mal 70 Liter Sprit verfahren, bis ich das "vorschriftsmäßig" einstellen kann ... geht da ja um "Reserve".
Wenn ich was gefunden habe werde ich es hier posten.
Ja bitte