Moin,
ich habe alles durchgelesen, was es zu diesem Thema gibt und systematisch abgearbeitet.
Ausgangspunkt:
Keine Leistung
Behoben/geprüft:
Unterdruckschläuche ersetzt, N75 ersetzt, LMM ersetzt, Rohr vom LMM zum Turbo geprüft, AGR stillgelegt Druckdose und gestänge geprüft, testweise den Unterdruckschlauch der Druckdose am Turbo entfernt und verschlossen, Probefahrt ergab keine Besserung (angeblich soll der Turbo dann extrem eingreifen)
Auffälligkeiten:
neues N75 sieht aus wie das vom AGR, Teilenummer stimmt aber mit dem vom N75 überein. Stecker des Sensors am LLK ist ölfeucht. Turbolader hat an der Turbine wo Luft angesaut wird hörbar spiel. LLK ölig, Turbo von aussen ölig, Rohr zum LMM innen verölt.
Meine Frage, wann würdet ihr den Turbolader ersetzen? Würdet ihr schon loslegen oder gibt es noch Ideen?
Anbei mal ein paar Bilder, bin für jeden Hinweis dankbar