Ich möchte meinen T4 (der bleibt) um einen T5 für die Familiennutzung ergänzen.
Aktuell schaue ich v.a. nach T5.1 oder T5.2 mit dem BNZ oder nem T5.2 CAAC.
Den BNZ bevorzuge ich. 4-Zylinder im Bus kommen mir nur mit nem JX vor die Tür
Ein Händler um die Ecke bekommt bald folgende Ausstattung rein, auf die ich mal den Finger legen könnte:
T5.1 BJ 12/2008
BNZ mit 120T km
Ausstattung United, DPF, Parkpiepser V/H, Climatronic mit 2 Verdampfern, amnehmbare AHK (angeblich kein Hängerbetrieb) und getönt hinten.
Bestuhlung ist komplett (2+2+3); 2 Reifensätze sind dabei und in gutem Zustand.
Der T5 ist unfallfrei aus 1. Hand und hat ein lückenloses Scheckheft, bei ebendiesem Händler.
Aufgerufen werden wohl 19.999 € (Brutto)
Wenn ich das recht verstehe, erwartet mich beim BNZ bei ca. 180T km das Gates-Element (für ca. nen 1000er).
Ansonsten ist der BNZ unauffälliger als der CAAC?
Der Preis ist eher am oberen Ende, oder? Allerdings sind BNZ in gutem Zustand ähnlich selten, wie mein AXG in sehr gutem Zustand...das ist mir auch klar.
Also, wenn die Hülle auch passt, einfach nehmen, oder nochmal über den Preis reden?