Beruflich kommt keine Endlackierung drauf, das macht dann jemand anderes.
Und Smartre. ist immer noch 2K erlaubt.
Beruflich kommt keine Endlackierung drauf, das macht dann jemand anderes.
Und Smartre. ist immer noch 2K erlaubt.
Wenn Du das beruflich machst solltest Du aber wiesen das konventionell mit 2K lackiert verboten ist . und das schon seit Jahren.
Hä....2K Acryl ja.....aber 2K auf Wasserbasis ist erlaubt
Es gab durchaus 2farbige T4-Modelle, beispielsweise Multivan Allstar
japp
Ich finde ja diese Vorschriften alle für'n Allerwertesten......es sollte generell alle Autos die Möglichkeit haben auf H, sobald 30 Jahre erreicht wurden. Egal, welcher Zustand, welcher Lack, welches Radio, Punkt.
och, ich nicht unbedingt, da es durchaus viele Menschen gibt, die dann total über die Stränge schlagen
Ich hab schon 2 fabiege gesehen die eigendlich 1 fabieg sein sollten.
Ich finde ja diese Vorschriften alle für'n Allerwertesten......es sollte generell alle Autos die Möglichkeit haben auf H, sobald 30 Jahre erreicht wurden. Egal, welcher Zustand, welcher Lack, welches Radio, Punkt.
och, ich nicht unbedingt, da es durchaus viele Menschen gibt, die dann total über die Stränge schlagen
So einer bin ich und ich fühle mich diskriminiert....
Ich hab schon 2 fabiege gesehen die eigendlich 1 fabieg sein sollten.
Hä?
Ich hab schon 2 fabiege gesehen die eigendlich 1 fabieg sein sollten.
Hä?
2 farbige
Ich hab schon 2 fabiege gesehen die eigendlich 1 fabieg sein sollten.
Hä?
Betrunken in Afrika?
Teile am Fahrzeug neu lackiert aber Fabton passt nicht.
Ach so....
Jungejunge hier wird mit Preisen um sich geworfen...
1000 eu pro Seite, dafür stelle ich mich gerne hin,incl. Tiptop entrostet,alles auf Stoß oder mit der Zange geschweißt, versiegelt und dann konventionell mit 2K lackiert.
... Die Frage war nicht für was du es selber machen kannst sondern die Frage war was es kostet wenn man es machen lässt.
Du schreibst eine Rechnung mit Mehrwertsteuer, zahlst in die Berufsgenossenschaft ein, hast eine Lackierkabine, hast den Nachweis der Abfallentsorgung für die Lackierreste, gibst Gewährleistung für deine geleistete Arbeit und und und?
Falls du das alles hast und kannst kein Thema sag mir ein Preis der deutlich unter 1000 € ist und ich schick dir genug Leute vorbei.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
PS: Ich durfte gerade eine Rechnung bezahlen für einen Schaden unterwegs. Dort hat der freundliche ganz locker 149 € die Stunde netto für reine Mechanik aufgerufen. Das erneuern des Schwingungsdämpfer hat dort am 2.5 TDI dann auch mal fast 900 € gekostet. Meine Haus und Hofwerkstatt hätte mir das auch für unter 100 € gemacht und das Material hätte mich in Markenqualität mitgebracht etwas über 100 € gekostet.
er muss doch keine Gewerleistung geben macht doch gleich nach dem Scheissen 2 K Epoxy drauf
er muss doch keine Gewerleistung geben macht doch gleich nach dem Scheissen 2 K Epoxy drauf
Also, ich verwende danach erstmal Klopapier
Jungejunge hier wird mit Preisen um sich geworfen...
1000 eu pro Seite, dafür stelle ich mich gerne hin,incl. Tiptop entrostet,alles auf Stoß oder mit der Zange geschweißt, versiegelt und dann konventionell mit 2K lackiert.
... Die Frage war nicht für was du es selber machen kannst sondern die Frage war was es kostet wenn man es machen lässt.
Du schreibst eine Rechnung mit Mehrwertsteuer, zahlst in die Berufsgenossenschaft ein, hast eine Lackierkabine, hast den Nachweis der Abfallentsorgung für die Lackierreste, gibst Gewährleistung für deine geleistete Arbeit und und und?
Falls du das alles hast und kannst kein Thema sag mir ein Preis der deutlich unter 1000 € ist und ich schick dir genug Leute vorbei.
Selbst auf Arbeit, mit Rechnung wird es unter 1000eu.
Habe da aber noch 2 T4 in der Warteschlange.
Selbst privat, kostet es mich ein Lächeln und das Gewerbe ist angemeldet.
Aber in der Lackierkabine steht gerade mein T4 und selbst für den finde ich keine Zeit, weil gerade Holzsaison ist.
Vermutlich Region abhängig? andre-5
einfach nachschauen