[Danach] Schrauberhalleneinweihungsbasteltreffen (2. Versuch) am Wochenende vor Ostern 2022

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So sehr ich mich auf das Basteltreffen auch gefreut habe, ich muss leider absagen ;(

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und erfolgreiche Projektumsetzungen, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal :schuldig:

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)

  • :weissnix: sind ja auch nur zwei, drei Schrauben

    Dann würde ich darauf tatsächlich seeeeehr gerne zurückkommen, denn seit ein paar Tagen lächelt mich jeden Morgen die Bremsbelagverschleissanzeige an. :iek:

    Einen Komplettsatz von ATE habe ich gerade eben schon bestellt... :yeah:


    Stefan200 --- dafür findet sich doch noch ein Zeitfenster auf der Bühne, oder?

    zur not geht das auch locker ohne bühne

    ZU VERKAUFEN: Scheibe zwischen C- und D-Säule KR links und rechts

  • Dann würde ich darauf tatsächlich seeeeehr gerne zurückkommen, denn seit ein paar Tagen lächelt mich jeden Morgen die Bremsbelagverschleissanzeige an. :iek:

    Einen Komplettsatz von ATE habe ich gerade eben schon bestellt... :yeah:


    Stefan200 --- dafür findet sich doch noch ein Zeitfenster auf der Bühne, oder?

    zur not geht das auch locker ohne bühne

    Naja, du bist ja auch noch jung ... :D

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Ich weiß noch nicht ob ich’s schaffe Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Hab schon überlegt Frau und Kind mitzunehmen und in der Nähe was machen zu lassen (mit Hotelübernachtung).

    ...

    Hast du Platz für meinen CE?

    Museumsdorf Cloppenburg

    Ja, paßt. Aber, siehe unten.

    Kalanahanitzna Naja, es gibt mittlerweile erhöhten Hebebühnenbedarf. Ich bestimme nicht, wer wann und wie lange. :whiteflag:

    LarsCooper Schade. :schuldig:

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 (4. April 2022 um 22:19)

  • Moin Stefan und alle Gäste,

    ich komme auf jeden Fall Samstag vorbei und da mein Cali ja jetzt auch nen Schlafplatz ergattert hat, bleibe ich auch wohl über Nacht.

    Soll ich außer Haake Beck sonst noch was mitbringen?

    Ich hab hier so einiges an KFZ Spezial Werkzeug angesammelt, sagt einfach Bescheid, dann bring ich was mit.

    Werde den Bulli morgen mal aus der Scheune holen, obwohl das Wetter ja eher nach Weihnachten aussieht...

  • ... [ ] ...

    PS:

    Als Alternative bliebe noch der --> Parkplatz B69

    Ich möchte nur an den verlinkten öffentlichen Parkplatz erinnern!

    Wenn bei Stefan200 wegen Überfüllung geschlossen ist könnte man hier zumindest "für autarke Übernachtungen" temporär ein kl. gallisches Dorf errichten... ;)... und sich zusammenstellen.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (5. April 2022 um 01:21)

  • Mokel, ja, ich habe zwar was selbst gebasteltes, aber ein Nockenwellenradgegenhalter wäre gut, am besten passend für AAB und TDI.

    Holz ist gut. Bei den Temperaturen wird das Feuer wohl nicht ausgehen...

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Ich komme am Freitag einmal rum, muss aber Samstag gegen Mittag wieder weg (noch viele Sachen zu erledigen...)

    Grillzeug und Bier bring ich mit...

    Wird sonst noch was benötigt?

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford

  • Ich komme am Freitag einmal rum, muss aber Samstag gegen Mittag wieder weg (noch viele Sachen zu erledigen...)

    Grillzeug und Bier bring ich mit...

    Wird sonst noch was benötigt?

    Das Wetter von CostaRica. :sun:

    Aber Vikaink hat ja Sonne garantiert. Falls nicht, wird er den Göttern geopfert. :feuer:

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Wenn ich "Wetter Costa Rica" in meine Suchmaschine eingebe, dann wird mir für Samstag und Sonntag Regen angezeigt - allerdings bei freudvolleren Temperaturen als den hiesigen. :devil:

    Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen. ;)

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • Ich komme am Freitag einmal rum, muss aber Samstag gegen Mittag wieder weg (noch viele Sachen zu erledigen...)

    Grillzeug und Bier bring ich mit...

    Wird sonst noch was benötigt?

    Das Wetter von CostaRica. :sun:

    Aber Vikaink hat ja Sonne garantiert. Falls nicht, wird er den Göttern geopfert. :feuer:

    Die Sonne scheint immer! Noch Fragen! :thumbup:

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

  • Wenn ich "Wetter Costa Rica" in meine Suchmaschine eingebe, dann wird mir für Samstag und Sonntag Regen angezeigt - allerdings bei freudvolleren Temperaturen als den hiesigen. :devil:

    Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen. ;)

    naja, auch wenn da Regen steht, ist da immer noch 6-8h Sonnenzeit pro Tag.

    Da geht Nachmittag ein Schauer von ca 2h durch und danach wieder Sonne.

    Ab April fängt da die Regenzeit an, ist aber nicht mit "deutschen Regenzeit" vergleichbar ;)


    ok, ich will aber auch nicht jeden Thread mit Costa Rica vollspammen 8o

    Also Bier und Fleisch reicht?

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford

  • Hi,

    Ich bringe auch noch Holz mit. Außerdem habe ich die Diagnoseuhr für Zuheizer und Standheizungen im Gepäck.

    Viele Grüße

    Jan

    ChaosBulli , die wird sich freuen.

    Ich glaub die standheizungskiste Schlepp ich nicht nochmal mit… wobei ein Versuch wäre es schon wert…

    Irgendjemand kümmert sich darum während ich meinen bremsenservice mache :applaus:

    ZU VERKAUFEN: Scheibe zwischen C- und D-Säule KR links und rechts

  • Leute, ich bin echt mega frustriert. :fpalm: :tschuldigung:

    Dieses blöde Wetter macht uns wirklich ordentlich Ärger.

    Was für ein schlechtes Karma haben wir eigentlich? :stooges:

    Ab Montag soll es wieder Frühling werden. Sonnenschein und 18 Grad. Echt!

    Aber bis dahin? :rain: :frost1:

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Leute, ich bin echt mega frustriert. :fpalm: :tschuldigung:

    Dieses blöde Wetter macht uns wirklich ordentlich Ärger.

    Was für ein schlechtes Karma haben wir eigentlich? :stooges:

    Ab Montag soll es wieder Frühling werden. Sonnenschein und 18 Grad. Echt!

    Aber bis dahin? :rain: :frost1:

    also mein wetter sagt das es zumindest samstag und sonntag trocken sein soll. nicht warm aber wenigstens etwas

    ZU VERKAUFEN: Scheibe zwischen C- und D-Säule KR links und rechts