ich finde den Buzz jetzt ungetarnt und in Zweifarbenlackierung tatscählich mega schick. Und auch nicht zu weit weg von der Studie. Erstaunlich was so ein bisschen Tarnfolierung dann doch ausmachen kann.
Aber es soll halt ein VW Bus sein. Und dann Dinge wie 1000kg maximale Anhängelast aufzurufen ist schon sehr tief gestapelt. Auch andere Daten sind mit allen Vorgängern verglichen teilweise böse weit weg.
Fast als wolle man den Buzz künstlich etwas schlecht dastehen lassen um nur nicht zu viele Interessenten zu angeln. Halt maximal so viele wie für die Flottengrenzwerte nötig sind. Im Prinzip heißt es ja z.B. beim Anhänger. Wenn du einen ID Buzz fährst kauf bitte noch einen Verbenner dazu. Z.b. einen VW Polo der darf schonmal mehr ziehen
Ich schau ihn mir in real mal an . Und in ein oder zwei Jahren kommen ja noch Mischvarianten dazu die eventuell den einen oder anderen Mangel abstellen.