Wir wollten gerade den Förderbeginn nach dem Zahnriemenwechsel kontrollieren und kommen aber aber in gar kein Steruergerät rein.
VCDS schreibt beim Anschlußtest K2 Diagnoseleitung Kurzschluß nach Masse, was ja eigentlich heist, Leitung unterbrochen.
An VCDS liegt es nicht, bei meinem Bus erkennt es die K2 Leitung.
Ich vermute mal einen Kabelbruch. Hat jemand mal einen Schaltplan oder weis welche Leitungen ich an einem 2002er AJT verfolgen muß die Unterbrechung zu finden bzw. wo befindet sich der Diagnose-Verteiler TV14?
Alternativ auch erst mal nur den Pin am Stecker am Motorkabelbaum hinter der ZE bei dem ich die Diagnoseleitung vom MSG Direkt abgreifen könnte?
Muß ja irgenwo eine Unterbrechung sein, da ich ja auf gar kein SG zugreifen kan. Somit sollte es nich an einer defekten WFS liegen.
Der Bus mußte eigentlich heute wieder aus der Werkstatt.
MfG der Kay