Danach - Bodenseetreffen 2023 - 16. bis 18. Juni 2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Genau so muss es sein. Gewachsene Freundschaften vertiefen, andere Marken nicht auf die Personen schliessen lassen.

    Auch nicht T4er sind nette und liebe Leute und kommen dann vielleicht auf den Geschmack :)

    T4 hatte ich 12 Jahre. Seit 2017 T5.

    Daran wird sich so schnell nichts ändern.

    Aber die alten Freunde treffen ist immer noch schön :thumbup:

  • Ich erinnere mich gerne an das Treffen 2014 auf dem Gitze, als ich bei Thomas und seinen Landsleuten mitlitt, als die Schweiz bei der Fussball-WM ausschied, und Harle im Heck seines Busses einen Flachbild aufstellte, und wir das Finale Deutschland- Brasilien schauten.

    Das Bodenseetreffen ist immer schön.

    Wäre ich diesmal dabei, würde ich eine Gedenkminute für unseren verstorbenen Druide einberufen. Ein für mich gern gesehener Gast auf den Treffen auf dem Gitze.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Falls wir in der Zeit in der Ecke sind…. :)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • ich melde auch mal gesteigertes Interesse an, dann wären wir schon 3 "Münchner Fremdfabrikate"

    ich beantrage dann eine eigene Club Aera für uns ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    im oberbayrischen Exil
    lebender Unterfrange

  • ich melde auch mal gesteigertes Interesse an, dann wären wir schon 3 "Münchner Fremdfabrikate"

    ich beantrage dann eine eigene Club Aera für uns ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    Nööö, eigenes Areal abgelehnt.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Das wäre eine tolle Möglichkeit Freunde aus der Berner Gegend (mit T4) auf halbem Wege zu treffen.

    Was dann 2 Busse wären.

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Dan, so geht das NICHT?

    Schade, hätte euch gern mal wieder gesehen? vielleicht das nächste mal??

    Hallo Thomas

    Schade - wir wären gerne dabei gewesen!

    Wir können leider nicht kommen, da wir Tickets für das Bulli Festival in Hannover gebucht haben.

    LG Dan


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

    Einmal editiert, zuletzt von luis2007 (9. Januar 2023 um 21:13)

  • luis2007 Wer Hannover 2007 mitgemacht hat, möchte eben auf Hannover 22, das wegen Covid um ein Jahr verschoben wurde, nicht verzichten.

    Wer 2007 nicht dabei war, aber es von Erzählungen kennt, und die Möglichkeit hatte, in der kurzen Zugriffszeit ein Ticket zu bekommen, möchte das auch einmal erleben.

    Das nächste ist in 24 Jahren das 100-Jährige. Da wäre ich z. B. 80 da nehmen ich lieber das 75-Jährige mit :)

    Nächstes Jahr gibt es wieder das Treffen am Gitze, das in Hannover erst vielleicht wieder in 24 Jahren.

    Und auch dann kommt noch Zucker in die Salatsosse :D

    Insider vom Bodenseetreffen 2014 :)


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Campingplatz bezgl. angefragtem Termin und Preisen, dann melde ich mich wieder :)

    Ach und ja zum Thema Fremdfabrikat - ist doch egal, auf die Leute kommt es an - auch wenn wir uns mit dem Thema T4 (zum Teil vor sehr vielen Jahren) kennengelernt haben.

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Ich habe im ersten Beitrag mal die Preise ergänzt - wie zu erwarten war, halt schon nicht mehr auf dem Niveau von 2019...aber naja.

    Jetzt seid ihr dran, einen Liste mit den Interessenten habe ich vorn mal reingepackt, das Datum lassen wir jetzt fix oder macht das gar keinen Sinn??

    Die Anmeldung läuft dann später direkt via CP.

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.