Hallo Leute,
Mein Ersatzmotor und neuer Lader laufen eigentlich super, seit ner Zeit hatte ich leichtes Turbopfeifen, aber Leistung war da und mit Haus und frischgeborener Tochter war das alles eher zweitrangig. Nun hab ich ihn auf der Bahn bewegt und mal unüblich über 100 km/h beschleunigt (mach ich ab und an wenn er warm ist um ihn auszurußen, ich fahr meist Tempomat 80/100 km/h). Beschleunigen war gut, dann nahm schlagartig die Beschleunigung ab (keine weitere Geräusche). Daheim (war eh gerade an der Ausfahrt) kurz mal reingeguckt - der Marder hat nahezu alle UNterdruckschläuche entfernt - die fehlen streckenweise einfach oO Nur N75 auf Druckdose (Steuerdruck) lebt noch, der Rest ist entweder klar durchtrennt oder massig Frasspuren (hab ich davon, die Öllecks geschlossen zu haben, ich muss nimmer dauernd unter die Haube schauen ).
Klar, Schläuche zieh ich jetzt erstmal neu, aber AGR und Lader waren offenbar zeitweise mit unklarer Funktion/Ansteuerung - muss ich außer Schläuche wieder anbringen irgendwas prüfen? Was passiert/kann passieren (ich weiß, ihr habt alle nur defekte Glaskugeln ^^) wenn der so vermeidlich nen paar tausend Kilometer hinter sich hat?
Grüße und Dank für vermeidliche Prognosen, auch wenn ihr schlecht in meinen Bus schauen könnt würde mir ne Einschätzung helfen
Jonar